Page 42

Fleisch-Marketing_05_2017

Produkte & Promotion 42 5/2017 F leisch-Marketing Gemüsemischung für den asiatischen Klassiker Chop Suey Bamboo Garden, Anbieter von asiatischen Spezialitäten, hat die Produktrange Easy Wok erweitert. Das neue Wok-Gemüse Chop Suey ist eine küchenfertig vorbereitete Gemüsemischung, mit der schnell ein authentisches Chop Suey entsteht. Die fein abgestimmte Gemüsemischung besteht aus roter Paprika, Mungobohnen- Keimlingen, Bambus- und Karottenstreifen so- Sauce Hollandaise in hitzestabiler Squeezeflasche Feinkost Dittmann hat eine Premium-Innovation in die Handelsregale gebracht. Die neue Sauce Hollandaise in der praktischen Squeezeflasche ist mit deutscher Markenbutter, Sahne und Weißwein verfeinert, wiederverschließbar und optimal zu portio- nieren. Die Saucenflasche – aus lebens- mittelechtem, hitzestabilem und weichmacherfreiem Polypropylen – kann direkt in der Mikrowelle erwärmt werden. Es muss das Schutzsiegel entfernen und die Sauce 40 Sekunden mit offenem Deckel bei 600 Watt erhitzt werden. Alternativ ist natürlich auch ein Erwärmen im Wasserbad – 15 Minu- ten bei 80 Grad – möglich. Die nicht kühlpflichtige Sauce Hollandaise von Feinkost Dittmann ist vegetarisch sowie frei von Gluten, Hefe, Geschmacksverstärkern, Konservierungsstoffen und Farbstoffen. www. feinkostdittmann. de Traditionelle Fonds im modernen Design Unter dem Motto „Raffinesse für Gourmets“ bietet die Rila Feinkost-Importe jetzt die Fonds der Marke Feine Küche Jürgen Langbein an. Die traditionell handwerklich hergestellten Fonds erscheinen in einem neuen modernen Design. Ein puristisch authentischer Charakter sowie die exklusive Leinenstruktur des Etikettes sollen die Premium Qualität unterstreichen. Alle zwölf Sorten sind weiterhin frei von Farb-, Konservierungs und geschmacksverstärkenden Zusatzstoffen. www.rila.de Neuauflage der Promotion-Kooperation Nach der Promotion-Kooperation im Jahr 2015 gibt es eine Neuauflage der Zusammenarbeit von Wiesenhof und dem Film- und Freizeitpark „Movie Park Germany“. Auf allen Aufschnittpackungen des Geflügelwurst Sortimentes sowie auf den Geflügel- Wienern und „Die Kurzen“ findet sich bis Ende August ein Teilnahmecode für einen Neue Produktrange in Bio-Qualität Friland J. Hansen hat eine neue Bio-IQFProduktrange vorgestellt. Das Kieler Unternehmen, das gemeinsam mit der dänischen Muttergesellschaft Friland A/S Teil des Danish Crown Konzerns ist, bietet jetzt Bio-Rindfleischklöße, -Bolognesefleisch, -Rindleisch Gulasch, -Gyrosstreifen und Bio Pulled Pork an. Vor allem mit der Einführung von „Bio-Pulled Pork“ setzt das Team von Friland J. Hansen, das seit über 16 Jahren ausschließlich Bio-Fleisch vertreibt, auf einen wachsenden Trend. www.friland.de Die Fonds der Marke Feine Küche Jürgen Langbein gibt es jetzt im neuen Gewand. wie Mu-Err Pilzen. Das neue Wok-Gemüse Chop Suey kann pur oder mit feinen Omelett Streifen als vegetarisches Gericht zubereitet werden, Fleisch-Liebhaber können mit dem neuen Produkt beispielsweise Streifen von der Entenbrust oder vom Rind ergänzen. www.kattus.de Neues Bamboo-Garden- Produkt: Wok-Gemüse Chop Suey. Die Saucen-Innova- tion von Feinkost Dittmann kann in der Squeezeflasche erwärmt werden. „2für1“-Gutschein. Eingelöst wird der Code auf der Homepage www.wiesenhof-online. de. Jeder Teilnehmer erhält dann beim Kauf einer Eintrittskarte an der Tageskasse des Movie Park Germany ein zweites Ticket gratis. Darüber hinaus verlost Wiesenhof Sofort- Gewinne. Jeder Teilnehmer erfährt direkt nach der Teilnahme, ob er einen der Monats-, Wochen- oder Tagespreise gewonnen hat. Als monatliche Hauptpreise gibt es VIP-Familien Reisen zum Movie Park Germany mit Übernachtung im 4-Sterne Partnerhotel für vier Personen zu gewinnen. Auf allen Aufschnittpackungen des Geflügelwurst Sortimentes findet sich der Teilnahmecode.


Fleisch-Marketing_05_2017
To see the actual publication please follow the link above