Snacks

Fleisch-Marketing_05_2017

Zur Fußball-Europameisterschaft 2016 brachte Bell Deutschland unter der Marke Hoppe die Fußball Frikadellen auf den Markt: kleine Frikadellenbällchen aus Schweinefleisch mit 5/2017 Fleisch-Marketing 21 Snacks Curry Wurst Bifi Fussball Frikadellen Hoppe DeliK‘ Snackbällchen Houdek 1. 2. herzhaft würzigem Chili-Cheese. Der goldbraun und knusprig gebratene Snack eignet sich sowohl als warme Beilage zu Salat und zum Dippen in 3. der Halbzeitpause oder als Fingerfood während des Spiels. Mit der Currywurst wird der bekannte Snack nun auch praktisch, denn der jüngste Neuzugang in der Bifi- Familie verspricht dank des Teigmantels Genuss, ohne zu kleckern. Mit der Bifi Currywurst will die Marke seine Kompetenz bei den Salami-Snacks unterstreichen: „Die bekannteste Wurst Deutschlands trifft auf den beliebtesten Imbiss“, so Antonie Glaser, Senior Brand Manager Bifi bei Jack Link’s. „Eine Zusammenführung dieser beiden Kultprodukte und die damit verbundene Addierung des Streetfood-Benefits in das Con- venience-Segment ist daher die logische Konsequenz.“ Die DeliK‘ sind als gefüllte Snack- bällchen in drei Variationen erhältlich. Es gibt die Packungen mit jeweils 135 Gramm Inhalt in den Sorten Jalapeno-Frischkäse, Löwensenf und Bällchen mit pikanter Füllung aus Tomaten, Zwiebeln und Paprika. ANZEIGE


Fleisch-Marketing_05_2017
To see the actual publication please follow the link above