Produkte & Promotions

Fleisch-Marketing_05_2017

Produkte & Promotion 40 Schinken-Sortiment und bietet Verbrauchern mit den Schinken Nuggetz herzhaft und extra mager zwei außergewöhnliche Varianten. Die Nuggetz sind feine Würfel aus würzigem über Buchenholz geräuchertem Katenschinken. Sie passen hervorragend zu Spargelgerichten und sind eine köstliche Alternative zu traditionellem Koch- oder Rohschinken in Scheiben. Sie können beispielsweise leicht angebraten und mit frischer Petersilie über den Spargel gestreut werden. Aber auch für Rezepte wie Spargel-Risotto sind die Nuggetz dank ihrer verzehrgerechten Größe und der praktischen Verpackungs- Portionierung in drei Frischekammern eine genussvolle Ergänzung. www.reinert.de 5/2017 F leisch-Marketing Moderne Verpackung mit Bezug auf Frankreich Sein 40. Jubiläum im vergangenen Jahr hat Aoste zum Anlass für einen Marken-Relaunch genommen. Damit will der französische Hersteller seine Alleinstellungsmerkmale in den Fokus rücken. Der Look ist frisch, modern und vermittelt dem Thekenpersonal sowohl die besondere Qualität als auch den Frankreich Bezug der Aoste Delikatessen. Für den neuen Individuelle Würzung versprechen die Vantasia Snack-Spreads. Verzehrgerechte Würfel aus würzigem Katenschinken Frischer Spargel gehört zu den Lieblingsgerichten der Deutschen – vor allen Dingen als Schinkenbegleiter. Die westfälische Privat- Fleischerei Reinert verfügt über ein breites Oliven-Spezialitäten aus sonnigen Erntegebieten Bei Kattus verstärken sechs neue Oliven-Spezialitäten aus sonnenverwöhnten Erntegebieten das Sortiment und bedienen das wachsende Verlangen nach mediterranem Genuss. Die grünen Chalkidiki Oliven in den Varianten „mit Stein“ und „entsteint“ kommen aus dem sonnigen Klima der beliebten Halbinsel im Osten Griechenlands. Die aus dem sonnenverwöhnten Mittelgriechenland stammenden Amfissa Oliven in den Sorten „schwarz mit Stein“ und „grün mit Stein“ haben einen herzhaften Olivengeschmack. Die schwarzen Kalamata Oliven „mit Stein“ vom Peleponnes zeichnen sich durch einen aromatischen, leicht salzigen Geschmack aus. Eine Olive aus Spanien rundet die Neuheiten ab. Die grünen Gordal Oliven „mit Stein“ sind mit ihrem hohen Fruchtanteil besonders als Cocktail-Olive beliebt. www.kattus.de Attraktive Ideen für das Snack-Geschäft Belegte Brötchen und Snacks sind aus dem Angebot vieler Lebensmittelhändler nicht mehr wegzudenken. Allerdings sind Ideen gefragt, wenn man sich von der Konkurrenz abheben will. Hierfür hat van Hees die neuen Vantasia Snack-Spreads entwickelt, die den Geschmack von Schinken und Wurst unterstreichen und jedem Snack eine besondere Note verleihen. Es gibt sie in drei Geschmacksvarianten: „Toscana“ ist ein rot-brauner Aufstrich mit Tomaten und mediterranen Kräutern, hinter „Joghurt“ verbirgt sich ein weißer Aufstrich mit Gewürzgurken und Kräutern, und „Mustard“ ist ein goldgelber Aufstrich mit mildem Senfgeschmack sowie Senfkörnern. www.van-hees.com Die grünen Chalkidiki Oliven gibt es in zwei Varianten: „mit Stein“ und „entsteint“. Markenauftritt wurde das Etikettendesign umgestaltet. Die hochwertige Optik unterstreicht den Premiumcharakter und erhöht die Wiedererkennbarkeit der Artikel. Im Mittelpunkt steht das modernisierte Logo. Ein Garantiesiegel in den französischen Nationalfarben lässt zudem keinen Zweifel an der Herkunft der Marke. www.aoste.de Hochwertige Delikatesse in neuem Design: Aoste Hähnchen Ringsalami. Genuss in drei Frischekammern: Schinken Nuggetz von Reinert. Hot-Dog-Doppelpacks in begrenzter Auflage Mit dem Trend zu Streetfood und Speisen auf die Hand sind Hot Dogs so aktuell wie noch nie. Daher gibt es nun für kurze Zeit die Hot Dog Würstchen Trueman’s von Meica im Doppelpack inklusive 14 stilechter gratis Hot Dog-Halter im angesagten Design. Zusätzlich enthalten die Doppelpacks auf der Rückseite einen Rezepttipp. Mit diesen Zugaben sollen im Handel neue Kaufimpulse freigesetzt


Fleisch-Marketing_05_2017
To see the actual publication please follow the link above