Feinkost - Danke für Ihre Wahl

Fleisch-Marketing_05_2017

Schwerpunkt • Innovation des Jahres Pellkartoffelsalat mit Ei und Gurke Popp Feinkost Die Hamburger Hafenhappen von Grossmann Feinkost, ansässig in Reinbeck in der Hamburger Metropolregion, sind inspiriert von der hanseatischen Vorliebe für Fisch und Meeresfrüchte. 22 5/2017 F leisch-Marketing Feinkost Danke für Ihre Wahl! Wieder einmal war das Echo bei den Fleisch-Marketing-Lesern aus den nationalen und regionalen Handelszentralen sowie aus dem groß- und kleinflächigen Lebensmittel- Einzelhandel auf unsere Leserwahl der besten Innovationen groß. Einige hundert haben sich an unserer Umfrage über die interessantesten, besten und erfolgreichsten Neueinführungen des Jahres beteiligt. Allen, die sich dieser Mühe unterzogen haben und durch ihre Stimmabgabe das Wahlergebnis auf eine stabile Basis gestellt haben, sagen wir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Wie vor der Wahl angekündigt, haben wir unter den gut 450 Stimmzetteln zwei Gewinner ausgelost, denen wir als kleines Dankeschön für das Ausfüllen des Stimmzettels ein Präsent zusenden. Hamb urger Hafenhapp en Grossmann Tessiner Senfsauce Ingwer Wolfram Berge 1. 2. Sie werden aus zarten Heringshappen hergestellt und mit gewürfelten Apfel- und Zwiebelstückchen sowie gebratenen Speckwürfeln 3. verfeinert. Der Salat wird angemacht mit einer leichten Kräutersauce. Mit dem Pellkartoffelsalat mit Ei und Gurke hat Popp Feinkost sein Kartoffelsalat-Sortiment sinnvoll ergänzt. Dem würzigen Salat verleiht die fein-cremige Salatmayonnaise den entscheidenden Schliff. Gleichzeitig präsentierte Popp ein neues Verpackungsdesign für die gesamte Kartoffelsalat-Range. Die neuen hochtransparenten 500-Gramm-Klarsichtbecher geben freien Blick auf die frischen Zutaten. Blickfang ist ein rotes Etikett mit appetitanregendem Löffelbild. Der Salat bleibt überdies dank des wiederverschließbaren Deckels auch nach dem ersten Öffnen lange frisch. Die Tessiner Senfsauce Ingwer von Wolfram Berge verbindet den klassischen Geschmack der Senfsauce mit der typischen Note des frischen Gewächses. Das Produkt eignet sich zur Platzierung sowohl an den Frischetheken als auch im Feinkostsortiment. Der Hauptpreis – ein Gasgrill von Broil King – geht an Lutz Weber aus Rheinfelden. Der Broil King® Gem™ 320 ist mit einem zweiteiligen matt-emaillierten Gussrost, dem Flav-R-Wave™ Verdampfersystem, 3 Edelstahl Brennern, einer Sure-Light™ Elektrozündung sowie klapp- baren Seitenablagen ausgestattet. Als zweiten Preis haben wir ein aus drei Premium-Komponenten – Gussplatte, Gestell sowie Spieße mit Spießgestell – bestehendes Grillset von Broil King verlost. Gewonnen hat es Michael Krug aus Neu- Isenburg. Herzlichen Glückwunsch! Ihr Fleisch-Marketing-Team


Fleisch-Marketing_05_2017
To see the actual publication please follow the link above