Grill-Sortimente

Fleisch-Marketing_05_2017

Grillen • Service & Bedienung Als Marke mit dem „Extra“ präsentiert sich Löwensenf in seiner Kampagne. Kampagne mit Fokus auf männlicher Zielgruppe Zu Beginn der Grillsaison startete der Feinkostexperte Löwensenf eine national angelegte Print-Kampagne, in deren Fokus die männliche Zielgruppe steht. Im Rheinland sorgt außerdem eine Plakatoffensive für Präsenz. Sampling-Aktionen in Koch- und Grillschulen sowie umfangreiche Online- und Social-Media-Aktivitäten verlängern die Kampagne. Abgerundet wird der neue Markenauftritt durch eine attraktive Promotion im nationalen Lebensmitteleinzelhandel. Unter dem Motto „Der extra perfekte Männertag mit Löwensenf für Dich und Deine vier besten Freunde“ werden von März bis August 2017 hochwertige Preise verlost. Als Hauptgewinn locken drei exklusive Hausboot-Wochenenden für jeweils fünf Personen. Vielfältig ist das Angebot der „BBQ Helden“ von Heinz. 5/2017 Fleisch-Marketing 29 Fotos: Colourbox.com Mit Käsewürfeln verfeinerte Würstchen nach Wiener Art Der österreichische Fleischwarenhersteller Landhof bietet für den geselligen Barbecue-Abend die Mini-Berner. Die kleinen Würstchen nach Wiener Art sind mit Käsewürfeln verfeinert. Dank des besonderen Herstellungsverfahrens läuft der Käse beim Erhitzen nicht aus. Darüber hinaus sind sie mit deftigem, gepökeltem Bauchspeck umwickelt, der ihnen eine besondere Note verleiht. Die Party-Grill-Platte von Landhof enthält vier verschiedene schmackhafte Würstchen. Käsekrainer sind mit Speck sowie Käsestückchen veredelt. Die Bratwurst überzeugt mit ihrem würzigen Aroma. Neben der normalen Variante gibt es sie im Mini- Format als Schnecke. Die Mini-Berner machen das Grill-Ensemble komplett. Vertrieben werden die Landhof-Spezialitäten in Deutschland vom Essener Feinkostexperte R&S. Kinderbratwurst mit milder Würzung und Ketchup-Klecksen Mit Bratmäxchen bietet Meica unter der bekannten Marke Bratmaxe ab Anfang Mai eine Bratwurst, die speziell auf den Geschmack von Kindern abgestimmt ist. Das Produkt zeichnen eine milde Würzung und vor allem Ketchup- Kleckse in der Wurst aus. Bei den Eltern will die Kinderbratwurst mit einer salz- und fett- reduzierten Rezeptur ohne Konservierungsstoffe, Farbstoffe und den Zusatz von Geschmacksverstärkern punkten. Eine fröhliche und auffällige Verpackungsgestaltung sorgt für Aufmerksamkeit am Point of Sale. Die Bratmäxchen werden in Packungen mit vier kleinen Würstchen angeboten. Von Curry Mango Sauce bis salzreduzierter Ketchup-Variante Der Saucenspezialist Heinz stellt in dieser Saison wieder sein vielfältiges Sortiment der „BBQ Helden“ in den Mittelpunkt. So bietet Heinz neben seinem klassischen Ketchup eine zucker-und salzreduzierten Variante an, die dem Original zum Verwechseln ähnlich schmeckt. Die zarte Lecker Salatcreme überzeugt mit hochwertigen Zutaten wie den Eiern aus Freilandhaltung. Cremig und mild ist der American Mustard. Mit feinem Raucharoma und milder Süße ist die Barbecue Sauce ein hervorragender Partner für Spare Ribs und Steaks. Die Knoblauch Sauce überzeugt mit neuer Rezeptur sowie frischen Knoblauch und feinen Schnittlauch. Den exotischen Geschmack von feinem Curry und tropischen Mangos bietet schließlich die Curry Mango Sauce. Auf der Grill-Party-Platte befinden sich jeweils drei Käsekrainer, drei Bratwürste, drei Mini-Berner und eine Bratwurstschnecke. Beilagensalat-Sortiment um drei Varianten erweitert Zur Grillsaison hat der Feinkostspezialist Homann drei neue Beilagensalate auf den Markt gebracht: herzhafter Kartoffelsalat mit Speck & Zwiebeln, pikanter Nudelsalat mit gegrillter Paprika & Tomaten und Coleslaw Krautsalat mit Karotte & Joghurtdressing. Der Kartoffelsalat überzeugt durch vollmundigen Speck mit feiner Zwiebelnote. Den neuen Nudelsalat macht eine schmackhafte Rezeptur mit gegrillter Paprika zu einem würzigen Genuss. Dem Coleslaw Krautsalat zeichnen Weißkraut, Karottenstreifen sowie ein feines Joghurtdressing aus. Unterstützt wird der Abverkauf der Beilagensalate ab Mai durch eine Promotion. Unter dem Motto „Deutschland isst draußen!“ finden Konsumenten auf den Aktionspackungen individuelle Codes. Dahinter verbergen sich Sofortgewinne im Gesamtwert von 1,5 Millionen Euro. Wer die Codes auf www.homann.de einlöst, kann zusätzlich an der Hauptverlosung teilnehmen. Der Preis: ein VW Bulli T2. Neu im Sortiment: herzhafter Kartoffelsalat mit Speck und Zwiebeln.


Fleisch-Marketing_05_2017
To see the actual publication please follow the link above