Page 30

Fleisch-Marketing_05_2017

Kombination von rauchiger Sauce und alkoholfreiem Bier Zum Start der diesjährigen Grillsaison hat der Saucenspezialist HP eine Geschmacksinnovation präsentiert: die BBQ-Sauce German Beer. Sie vereint die rauchige BBQ-Sauce von HP mit feinherbem alkoholfreien Bier und nimmt damit zwei Trends auf. Denn 80 Prozent der Konsumenten wollen bei einem gemütlichen Grillabend nicht auf Grillsaucen verzichten, und für 75 Prozent ist der Gerstensaft das beliebteste Getränk zum Barbecue. In Kombination mit alkoholfreiem Bier aus einer bekannten deutschen Brauerei verbindet HP Food nun die beiden Wünsche. Biergeschmack– auch ohne Alkohol – verspricht die neue BBQ-Sauce von HP. milch aus der Region verwendet. Die Grillkäse Steaks kommen ohne den Zusatz von Geschmacksverstärkern und Konservierungsstoffen aus. Die neuen Produkte eignen sich nicht nur zur Zubereitung auf dem heißen Rost, sondern auch in der Pfanne – beispielsweise bei schlechtem Wetter. Weckt Appetit auf Grillkäse: das Grill-Universum von Rougette. 30 5/2017 F leisch-Marketing Fotos: Colourbox.com Serv ice & Bedienung • Grillen Würzige Käse-Steaks aus tagesfrischer Alpenmilch Alpenhain hat mit den Grillkäse-Steaks ein neues Trend-Produkt ins Kühlregal gebracht. Die runden Steaks sind kräftig mariniert und erinnern an ihre fleischlichen Vorbilder. Sie überzeugen in den Sorten Kräuter, nach mediterraner Art, und pikante Paprika, nach ungarischer Art. Zur Herstellung des Weichkäse-Produktes wird ausschließlich tagesfrische Alpen- Kommunikation mit Büchlein im Comic-Stil Mit dem Grill-Universum liefert die Käsemarke Rougette nützliche wie witzige Einblicke in die Grillvorlieben der Deutschen und praktische Tipps für Barbecue-Fans. Die im Comic-Stil illustrierte Broschüre ist zentraler Bestandteil der diesjährigen Geflügel-Rezepturen in ideenreicher Broschüre Der Gewürzspezialist Avo hat in der Broschüre „Geflügel gut grillen“ mehr als 60 Rezepturen entwickelt – von großen Stücken Wolfsbarsch und Tilapiafilet-Röllchen-Spieß Deutsche See hat zur Grillsaison zwei neue Produkte auf den Markt gebracht: einen ganzen Wolfsbarsch mit fruchtig, pikanter Tomaten Marinade, den Wolfsbarsch „To- Wolfsbarsch und Tilapia-Spieß sind neue Produkte von Deutsche See. Vegetarische Alternative: Grillkäse von Alpenhain. kommunikativen Maßnahmen des Grillkäse Experten. Zudem erwartet die Besucher der Webseite „genussvollerleben. rougette.de“ eine spannend aufbereitete digitale Version des Grill-Universums. Begleitend dazu finden von Juni bis Sep- tember Instore-Aktionen am PoS statt, bei denen die Shopper im Rahmen einer Verlosung Grillgeräte sowie Grillbesteck gewinnen können. matensalsa“, und einen Tilapiafilet-Röllchen Spieß „Rote Paprika“. Der Spieß besteht aus Tilapiafilet, das mit würzigen Kräutern von Hand mariniert, mit Paprika gefüllt und danach gespießt wird. Beide Produkte werden in sorgfältiger Handarbeit in der Manufaktur in Bremerhaven hergestellt. Deutsche See stellt dem Einzelhandel überdies ein attraktives PoS-Paket mit aufmerksamkeitsstarken Werbemitteln zum Thema „Grillen“ zur Verfügung. Die neue Broschüre „Geflügel gut grillen“ ist im Rahmen des Avo-BBQ Clubs erschienen.


Fleisch-Marketing_05_2017
To see the actual publication please follow the link above