TRENDS & MÄRKTE - Deutschlands Hotspots

Fleisch-Marketing_12_2015

trends & Märkte 12/2015 · Fleisch-Marketing deutschlands HOTSPOTS deutschlands Immer Immer mehr mehr Verbraucher Verbraucher in in Deutschland Deutschland setzen sich kritisch mit dem Thema Ernährung auseinander und möchten genau wissen, was auf ihrem Teller landet. Tatsache ist, dass immer mehr Konsumenten bewusst weniger Fleisch und setzen sich kritisch mit dem Thema Ernährung auseinander und möchten genau was auf ihrem Teller Tatsache dass immer mehr Wurst essen oder auch ganz darauf verzichten. Verstärkt wird dieser Trend durch die neue WHO-Studie, die auf einen Zusammenhang zwischen Fleischverzehr und Krebsrisiko hinwies. Wie „veggie“ ist Deutschland oder sind wir immer noch ein Land der Fleisch- und Wurstesser? Antworten auf diese und viele andere Fragen gibt die Ernährungsstudie „Rügenwalder Mühle Wurstweisheiten 2015: Mit oder ohne Fleisch – Das schmeckt Deutschland“. Aus dieser Studie stammen die Ergebnisse der abgebildeten Grafiken. Sie zeigen, in welchen Regionen in Deutschland am meisten Fleisch Regionen in Deutschland am meisten Fleisch gegessen wird und wo die meisten gegessen wird und wo die meisten Flexitarier Flexitarier leben, die die immer immer häufiger häufiger einen einen fleischfreien fleischfreien Tag Tag einlegen. 2015 6. 3. 8. 4. 9. 5. 5. 10. 10. 7. 6. 8. 3. 14


Fleisch-Marketing_12_2015
To see the actual publication please follow the link above