UNTERNEHMEN & KONZEPTE - Erste Apéro Pop-Up Bar in Deutschland

Fleisch-Marketing_12_2015

unternehmen & konzepte Apéro Platte: Sieht edel aus und schmeckt genauso! Gut besuchte Apéro Pop-Up Bar in Stuttgart. erste apéro Pop-up Die Proviande als Absatzorganisation für Schweizer Fleischprodukte will mit einem aktuellen Marketingschwerpunkt neue Verzehrmöglichkeiten für Schweizer Spezialitäten schaffen. Der Apéro soll Hunger machen auf die Schweiz. Um diese Botschaft zu transportieren, wurde unlängst die erste Apéro Pop-Up Bar in Deutschland eröffnet. ein Stück Schweiz mitten in der Schwaben Metropole: Stuttgart war zeitweise der Nabel der traditionsreichen Schweizer Apéro-Welt. In Deutschland ist diese besondere Genuss-Kultur noch ein Geheimtipp. Daniela Haller (links), Marketingchefin der Proviande, und Nadine Camus, Export der Schweizer Bell, freuen sich über eine gut besuchte Auftaktveranstaltung in Stuttgart. Was genau sich hinter dem Apéro verbirgt, konnte man im November in Stuttgart erfahren. Hier eröffnete für einen Zeitraum von drei Wochen die erste Apéro Pop- Up Bar in Deutschland. Dort konnte alle Interessierten in stilvollem Ambiente ein echtes Stück Schweizer Kultur erleben. Der Apéro ist eine kleine Auszeit, zu der Schweizer ihre Freunde einladen, um genussvoll in einen gemeinsamen Abend zu 32 12/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_12_2015
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