Produkte & Promotion

Fleisch-Marketing_06_2015

Produkte & Promotion Sechs Produkte ohne tierische Inhaltsstoffe Garden Gourmet bietet jetzt vegetarische Burger, Schnitzel, Klößchen und Nuggets ohne tierische Inhaltsstoffe an. Damit erweitert die Marke das vegane Sortiment auf insgesamt sechs Artikel. Bislang waren Linsenburger und Falafel ohne tierische Inhaltsstoffe erhältlich. Mit dem Produktrelaunch käme man dem wachsenden Wunsch nach veganen Alternativen nach, erklärt Jens Köster, Business Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Tivall, dem Hersteller von Garden Gourmet. Bereits seit 1986 steht Garden Gourmet für ein innovatives, vegetarisches Produktsortiment. Mit 16 Produktvarianten bietet Garden Gourmet eine große Auswahl für Verbraucher. Alle Spezialitäten der PremiumMarke kommen ohne Farb, Geschmacksund Konservierungsstoffe aus. Die Gerichte lassen sich zudem schnell zubereiten. www.gardengourmet.de Saucengeheimnisse aus den BarbecueNationen Knorr hat die Grillmeister dieser Welt zu ihren Saucengeheimnissen befragt. Das Ergebnis sind vier GrillsaucenVarianten der BarbecueNationen Amerika, Australien, Brasilien und Japan. Erhältlich sind die Saucen von Juni bis August 2015 bei ausgewählten Handelspartnern. Dritter Rang für MonOlive von Aoste Bei der Präsentation der Innovationen des Jahres in der MaiAusgabe ist uns bedauerlicherweise ein Fehler unterlaufen. Bei A w der Produktbeschreibung des dritten Siegers in der Kategorie Schinken/Wurst wurde nicht MonOlive von Aoste, sondern MonBrie von Aoste dargestellt. Der richtige Text lautet: „Abwechslung GeflügelGrillsteak in PremiumQualität Nach der Einführung von Geflügelaufschnitt der Marke Kikok wurde das Sortiment nun zur Grillsaison erweitert. Mit der Bratwurst, dem Grillsteak „Tomate“, dem Grillsteak natur und der Bratwurstschnecke in KikokQualität bietet das Unternehmen Borgmeier seinen Kunden Abwechslung in PremiumQualität. ogramm gibt es bereits seit mehr als 20 Jahren. Im Gegensatz zur konventionellen Grillneuheit von Kikok: das Grillsteak „Tomate“. Erzeugung, wachsen KikokHähnchen mit größerer Stallfläche auf und bekommen rund ein Viertel mehr Zeit zum Erreichen ihres Schlachtgewichtes. Mit einer Fütterung auf rein pflanzlicher Basis mit Weizen und 50 Prozent Mais entwickeln sie eine außergewöhnliche Fleischqualität mit sehr viel Aroma. Den Tieren wird bewusst kein Auslauf im Freien gewährt. So kann auf die Gabe von Antibiotika verzichtet werden. www.kikok.de Ausgezeichnete Innovation: MonOlive von Aoste KATEGORIE SCHINKEN & WU RST an der Bedientheke und französische Genussmomente verspricht Aoste MonOlive. Das Produkt enthält sieben Prozent schwarze Oliven und kombiniert den kräftigen Geschmack der Oliven mit dem typischen Aroma luftgetrockneter Salami. Hergestellt wird die Delikatesse in dem kleinen Dorf Vernoux en Vivarais im Naturpark Ardèche.“ Wir bitten den Fehler zu entschuldigen. Die Australian Sweet Roast Sauce gehört zu den vier Produkten aus dem „Grillsaucen der Welt“Sortiment von Knorr. Die American Smokey BBQ Sauce sorgt mit einer üppigen Malzund Rauchnote für ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis. Besonders gut passt sie zu gegrilltem Hähnchen. Die Australian Sweet Roast Sauce überzeugt mit süßem Honig sowie einem rauchigen Aroma und schmeckt speziell zu saftigem Rindfleisch. Rote Chilischoten machen die Brazilian Spicy Churrasco Sauce zu einem feurigen Geschmackshighlight. Die Japanese Sticky Grill Sauce schließlich zeichnet sich durch ihren süßsauren Geschmack aus. Sojasauce und Ingwer runden die Sauce ab, die besonders gut zu zartem Fleisch und frischem Gemüse passt. www.knorr.de Verpackungsrelaunch und Erweiterung des Sortiments Ein neuer Auftritt begleitet die Einführung zweier neuer Pastasorten von Steinhaus: SalamiTortelloni und TomatenMozzarellaTortelloni. Für die SalamiTortelloni wurde eine würzige Füllung aus PeperoniSalami sowie fruchtigen und sonnengetrockneten Tomaten gewählt. Die TomatenMozzarellaTortelloni zeichnen sich durch eine cremige Füllung aus aromatischen Tomaten, Mozzarella, Ricotta und Olivenöl aus. Mit den neuen Produkten erweitert das Familienunternehmen sein Pastasortiment, das sich nun mit neuem Verpackungsdesign unter dem Sortimentsdach Pasta classica präsentiert. Neben den beiden neuen Produkten gehören zur PastaClassicaGenusswelt Gnocchi, RucolaRicottaCappelletti, SpinatR i c o t t a To r t e l l o n i , FleischTortelloni, KäseTortelloni, Fettuccine und Fettuccine Verde. www.steinhaus-net Die TomatenMozzarellaTortelloni ist eine Innovation unter dem neuen Sortimentsdach „Pasta classica“. 6/2015 · Fleisch-Marketing 41


Fleisch-Marketing_06_2015
To see the actual publication please follow the link above