Page 45

Fleisch-Marketing_10_2016

Mit Hilfe von VeggieFox lassen sich auch vegetarische Schnitzel herstellen. Veggie-Range nach dem Baukastenprinzip Mit der VeggieFox Produkt-Range bedient Fuchs jetzt den Trend rund um eine fleischfreie Ernährung. Die VeggieFox Produkt-Range ist nach dem Baukastenprinzip entwickelt – Würzung, Bindung, Texturat – und mit vielen Fuchs-Produkten kombinierbar. Die Erzeugnisse können sowohl als Einzelkomponenten als auch als All-in-One-Komplettlösung geliefert werden. Egal ob Topwürzungen, Marinaden oder Panaden – durch die Erweiterungsmöglichkeiten sind der Vielfalt bei der Herstellung von Fleischersatzprodukten kaum Grenzen gesetzt. Die Technologie ist exzellent in der Sensorik, gefrier- sowie taustabil und durch die Zugabe von Wasser und Öl einfach in der Anwendung. www.fuchs.de Hand verzehren. Die Stand’n Stuff Soft Tortillas in convenienter Schalenform lassen sich mit vielen frischen Zutaten füllen. „Mit dieser Innovation sprechen wir gezielt Käufergruppen an, die hungrig auf Neues sind, die typisch mexikanische Küche lieben und gern experimentieren“, erklärt Johannes Baumann, der die Marketingverantwortung für Deutschland bei der General Mills GmbH trägt. Für Verbraucher, die den Original- Taco-Geschmack bevorzugen, liefert das Stand’n Stuff Soft Taco Kit die pikant-fruchtige Salsa und eine authentische Gewürzkomposition mit. www.oldelpaso.de Mit drei Neuprodukten erweitert Gutfried sein Hähnchen-Sortiment. Über Buchenholz geräucherte fein-würzige Mini-Würstchen Der Geflügelwurstspezialist Gutfried erweitert seine Hähnchen-Range um neue Produkte. Ab Oktober gibt es von den Versmoldern mit „Roast Chicken“, „Hähnchen- Leberwurst“ und „Hähnchen-Partywürstchen“ drei Neuzugänge für das SB-Regal. Die „Hähnchen-Leberwurst“ gibt es im praktischen Sechser-Portionspack. Durch die kleinen Portionen und die einfache Trennbarkeit der Segmente wird für lang anhaltende Frische gesorgt. Der Hähnchenbraten „Roast Chicken“ ist mit Geflügelbouillon und einem Bratrand verfeinert. Komplettiert werden die Neuprodukte durch die „Hähnchen Partywürstchen. Die über Buchenholz geräucherten fein-würzigen Mini-Würstchen schmecken sowohl warm als auch kalt. www.noelke.de Geschmackvolles Sortiment: die Fonds des Sternekochs Johann Lafer. Hochwertige Fonds nach speziellen Rezepturen Rila Feinkost-Importe forciert in der Vorweihnachtszeit die Fonds des Sternekochs Johann Lafer, dessen Vertrieb 2012 für das LEH-Sortiment übernommen wurde. Es gibt die Johann Lafer Premium-Fonds im 400-ml- Glas in den Sorten Gemüse, Gänse & Enten, Braten, Wild, Geflügel, Fisch, Kalb, Rind und Lamm. Lafer entwickelt seit einigen Jahren ein geschmackvolles Sortiment hochwertiger Produkte nach eigenen Rezepturen und dem Motto „Nur was ich selbst aus Überzeugung genieße und verwende, gebe ich mit Freuden weiter“. Die Produkte sind Clean- Label-Erzeugnisse, die ohne Verwendung von E-Nummern und Geschmacksverstärkern, ohne Konservierungsstoffe oder künstlichen Aromen auskommen. www.rila.de Puten-Snacks im praktischen Becher Die Höhenrainer Delikatessen GmbH ergänzt ihr Puten-Snack-Angebot mit Miniprodukten im praktischen 150-Gramm-Becher. Sechs verschiedene Produkte sind erhältlich. Hervorragend für den spontanen Genuss sind die Puten-Mini-Wiener. Zwölf Stück pro Becher überzeugen durch eine feine Paprikanote. Die zwölf Mini-Käsekrainer sind herzhafte Mini-Würstchen mit Emmentaler und über Buchenholz geräuchert. Kalt und warm kann man die Mini-Frikadellen genießen. Der herzhafte Puten-Snack ist zudem in der Geschmacksrichtung Käse & Paprika erhältlich. Paniert und aus zarter Putenbrust hergestellt, gibt es die Knusper-Bällchen. Der Becher mit 13 Stück als Inhalt ist auch mit Schmelzkäse erhältlich. www.hoehenrainer.de Die sechs Neuen von Höhenrainer zeichnen sich durch ihre conviente Handhabung aus. 10/2016 Fleisch-Marketing 47


Fleisch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above