Produkte & Promotions

Fleisch-Marketing_10_2016

Produkte & Promotion „Das Beste zum Fest!“ heißt es bei Escoffier Culinaire. die Laktose und Glutenfreiheit der Fonds von Escoffier Culinaire. Sie wurde gut lesbar unter dem Zutatenverzeichnis integriert. Lediglich der Waldpilz Fond ist nur laktosefrei. Zwei weitere Produkte sind Teil der Weihnachts-Promotion: das intensive Demi Glace in drei Sorten und die tafelfertigen Saucen. Die Aktionsdisplays werden von Anfang Oktober bis Weihnachten ausgeliefert. Überdies gibt es ein Festtags- Gewinnspiel von Escoffier Culinaire, bei dem fünf hochwertige Bräter von Le Creuset verlost werden. www.escoffier.de der Provence vereint die mediterranen Aromen von Rosmarin, Oregano, Thymian, Basilikum und Salbei. In Rezeptheften zum Mitnehmen beantwortet Ubena Fragen und gibt Tipps rund um die Zubereitung von Fisch. www.ubena-foodservice.de Vegane Würzung für die schnelle Bio-Küche Eine neue Range für die schnelle Bio-Küche bietet Bio Wagner: vegane Würzmixe aus 100 Prozent natürlichen Zutaten. Ohne Geschmacksverstärker oder künstliche Aromen überzeugen die Würzmix-Produkte in einer breiten Vielfalt: mit Majoran und Kümmel für Backkartoffeln, mit Bärlauch und Bohnenkraut für Gemüse-Kartoffelgratin, mit Curry und Paprika für Gemüse- Reispfanne, mit Basilikum für Gnocchi-Gemüsepfanne, mit Knoblauch, Oregano und Thymian für Lasagne sowie mit Koriander, Zimt und Kardamom für Taboulé. www.biowagner.de Festtags-Promotion mit Fonds und Saucen Unter dem Aktionsmotto „Das Beste zum Fest!“ stellt Escoffier Culinaire eine Vielzahl von Zweitplatzierungsvarianten zur Verfügung. Im Mittelpunkt der Promotion stehen die Fonds, mit denen sich einfach hochwertige Saucen, Suppen und Menüideen realisieren lassen. Da immer mehr Verbraucher gezielt nach laktose- und glutenfreien Produkten fragen, informiert jetzt eine aufmerksamkeitsstarke Deklaration schnell und eindeutig über Wintergemüse und saisonal deftige Feinkost Passend zu der kalten Jahreszeit setzt die Merl Feinkost Manufaktur auf den Einsatz von traditionellem Wintergemüse und saisonal deftige Feinkost: Dicke Bohnen- und Grünkohl-Salat. Der traditionelle Grünkohl- Salat besteht aus frischem Grünkohl, Kartoffeln und Zwiebeln sowie herzhaften Mettwurstscheiben, die dem Salat einen kräftig würzigen Geschmack verleihen. Der Di- Komposition mit mediterranen Aromen Von Oktober bis Dezember liegt beim Gewürzhersteller Ubena ein Schwerpunkt auf Fisch. Highlights der Handelsaktion sind Dillspitzen sowie Kräuter der Provence und Pfefferschrot Lemon. Die Ubena Dillspitzen sind besonders zart und überzeugen mit ihrem herb-würzigen Geschmack. Die Würzmischung Pfefferschrot Lemon ist eine scharf-fruchtige Komposition. Die edlen Noten des frischen Pfeffers erhalten durch das Aroma der Zitronenschale einen feinsäuerlichen Einschlag. Die Würzmischung Kräuter „Winterschmaus“: Grünkohl-Salat mit herzhaften Mettwurstscheiben, cke Bohnen-Salat kombiniert Bohnen mit Schinken- und Kartoffelwürfeln sowie Kräutern. Mit einer cremigen Sahnesauce entfaltet der Salat seinen vollmundigen Geschmack und wird zum kräftig-deftigen Begleiter in der winterlichen Küche. Die beiden saisonalen Salate sind deutschlandweit bis März im Kühlregal in der 450-Gramm-Schale erhältlich. www.merl.de Goldenes Logo und schlichtes Flaschendesign Hochwertiger, natürlicher und moderner präsentiert sich nun die Kühne Balsamico Range im Handel. Die Kombination aus schlichtem Flaschendesign und goldenem Logo setzt neue Kaufimpulse – bei überzeugten Verwendern und neuen Shoppern. Auch die Umsatzzahlen sprechen für das Produkt: Im letzten Jahr erzielte Kühne Balsamico, der in verschiedenen Sorten erhältlich ist, ein Umsatzplus von 2,8 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. www.kuehne.de Scharf-fruchtige Komposition: Würzmischung Pfefferschrot Lemon. Moderner präsentiert sich die Kühne Balsamico-Range. 10/2016 Fleisch-Marketing 45


Fleisch-Marketing_10_2016
To see the actual publication please follow the link above