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Fleisch-Marketing_10_2016

20 10/2016 F leisch-Marketing IMPRESSUM VERLAG: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG (Hilden) Verlagsniederlassung: Bad Breisig Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig Tel.: 02633/4540-0, Fax: 02633/45 40-99 www.fleisch-marketing.de ISSN-NUMMER: 2193-6269 HERAUSGEBER/CHEFREDAKTEUR: (verantwortlich i.S.d.P) Dipl. Volkswirt Michael Jakobi (DW -10) mj@blmedien.de REDAKTION: Norbert Gefäller/Leitung (DW -28) ng@blmedien.de, Astrid Schmitt, Thorsten Witteriede, Ulrike Schmitz MARKETINGLEITUNG: Burkhard Endemann (DW -16) be@blmedien.de PRODUKTION/LAYOUT/ANZEIGEN: Ramona Moog (DW -29) rm@blmedien.de REDAKTIONSSEKRETARIAT: Stephanie Kusber (0 26 33/45 40-0) sk@blmedien.de ANZEIGENBEARBEITUNG: Ramona Moog rm@blmedien.de ABONNENTENBETREUUNG UND LESERDIENSTSERVICE: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Verlagsniederlassung München, Ridlerstraße 37, 80339 München, Ansprechpartner: Frau Basak Aktas (verantw.), Tel.: 0 89/3 70 60-270 E-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick Dornacher Tel.: 0 89/3 70 60-271 E-Mail: p.dornacher@blmedien.de Fax: 0 89/3 70 60-111 Die Fachzeitschrift Fleisch-Marketing erscheint 10 mal im Jahr. Jahresbezugspreis: Inland 50,00 ¤, Ausland 70,00 ¤, Einzelpreis 6,00 ¤ Alle Preise inkl. Nebenkosten und Mehrwertsteuer. BANK: Commerzbank AG, Hilden IBAN: DE58 3004 0000 0652 2007 00 BIC: COBADEFFXXX ERFÜLLUNGSORT UND GERICHTSSTAND: Hilden Wirtschaftlich beteiligt i. S. § 9 Abs. 4 LMG Rh.-Pf.: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Max-Volmer-Straße 28, 40724 Hilden, Geschäftsführer: Harry Lietzenmayer DRUCK: Radin print d.o.o., Gospodarska 9, 10431 Sveta Nedelja, Kroatien www.radin.hr Gedruckt auf chlorfreiem Papier INHALT 10/2016 MEATING POINT Gourmet-Festival auf der Königsallee 6 Discounter setzt Frische in Szene 6 Neuer Rezept-Kanal mit „Genussmomenten“ 8 Bonusstempel für leere Teller am Buffet 8 Serbischer Ministerpräsident bei Tönnies 8 Vertrieb der „Beste-Reste-Box“ gestartet 10 Wechsel von Blau-Gelb zu Rot-Weiß 10 Neue Eigenmarke für Convenience-Sortiment 10 Rundes Jubiläum für den Selbstbedienungsladen 11 Treffen der Nachwuchskräfte in Osnabrück 11 Lebensmittel als Hauptausgabenquelle 11 TRENDS & MÄRKTE Belgische Inspirationen 12 Hafengespräche 13 Überraschendes Resultat 14 Frauen mit höherem Umweltbewusstsein 14 Positives Image für Eigenmarken 14 TOP-THEMA Dezent und tagesaktuell 15 Zentral und cloud-basiert 16 Digitales Werben an den Fleischtheken 18 Detaillierte Nährwertangaben 20 Reduzierte Wartezeiten 21 SCHWERPUNKT Tiefkühlkost mit Rekordproduktion 22 Coole Datenbank 22 Vielfältige Vorteile 26 Große Auswahl 27 SERVICE & BEDIENUNG Aufwändig und lukrativ 28 Positive Entwicklung 29 Kulinarische Ideen zum Thema Fingerfood 30 Delikate Garnituren 32 Produkte für den Partyservice 34 Hohe Ansprüche 35 19 26 30


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