Page 44

Fleisch-Marketing_06_2015

Produkte & Promotion KartoffelSnack mit praktischer Öffnung Die SnackKartoffeln überzeugen mit schmackhaftem Kartoffelgenuss und cremigwürzigem KnoblauchDip. Für die schnelle Kartoffelküche hat Popp Feinkost die SnackKartoffeln mit KnoblauchDip auf den Markt gebracht. Für die neue Geschmacksvariante werden Kartoffeln aus kontrolliertem Anbau schonend vorgegart, in Würfel geschnitten und dann aromasicher verpackt. Durch das transparente Sichtfenster in der Faltschachtel kann der Verbraucher einen Blick auf den Produktinhalt werfen. Ein praktischer Öffnungsmechanismus sorgt dafür, dass sich die Verpackung leicht öffnen und wiederverschließen lässt. Zur Unterstützung der Markteinführung des neuen KartoffelProduktes integriert Popp ein FacebookGewinnspiel, das über die Produktverpackung kommuniziert wird. Als Hauptgewinne werden ein Gutschein für ein großes Möbelkaufhaus sowie diverse SnackPakete verlost. www.popp-feinkost.de. Heinz Classic Burger Sauce. Das Geheimnis des Geschmacks liegt in den Zutaten: Gurke, Senf und Dill verleihen der Sauce den amerikanischen Touch, der besonders gut zu frisch geGurke, Senf und Dill verleihen der Burger Sauce den typischen Geschmack. grilltem Burger passt. Dank der Kombination mit der Saucenpumpe ist eine exakte und saubere Dosierung möglich. Die Classic Burger Sauce hat eine sehr glatte Textur und lässt sich damit optimal verstreichen. www.heinzfoodservice.de Französische Akzente für die Bedienungstheke Auch in diesem Jahr macht Aoste mit gezielten Kommunikationsmaßnahmen auf seine französischen PremiumProdukte aufmerksam. Dabei wird der Fokus auf die Produkte MonBrie, MonOlive und dem GrillWürstchen MonChili gelegt. Schwerpunkt der Kampagne sind zahlreiche, bundesweite Verkostungsaktionen. Die Stände sind im französischen MarchéStil gehalten. Hier können die Konsumenten die An den Ständen im französischen MarchéStil können die Konsumenten die AosteSpezialitäten kosten. Ponti Creme mit Zitronensaft für die Veredelung von Fleisch Zum Start in den Sommer präsentiert Feinkost Dittmann zwei neue Ponti Essigcremes. Die beiden Varianten mit Apfelsaft sowie mit Zitronensaft garantieren abwechslungsreiche Genussmomente. Mit ihrer Kombination aus Weinessig, Zitronensaft sowie OrangenblütenHonig erreicht die Ponti Creme mit Zitronensaft einen süßsauren Geschmack mit einer zarten, frischen Note. Sie eignet sich hervorragend zur Veredelung von Salaten sowie Fleischgerichten. Italienische Äpfel bilden die Grundlage für die fruchtige Note und verleihen der Ponti Creme mit Apfelsaft eine cremige Konsistenz. Die Spezialität aus hochwertigem Apfelessig eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Obstsalaten sowie zu Spargel und Käse. www.feinkost-dittmann.de. In der praktischen Squeezeflasche garantieren die neuen Ponti Cremes ein tropfund verlustfreies Dosieren. AosteSpezialitäten für die Bedienungstheke probieren und sich mittels Rezeptkarten mit speziell für den deutschen Markt entwickelten Zubereitungsideen und Endverbraucherbroschüren über die Herkunft, Herstellung und das Sortiment informieren. Neu sind Verkostungstheken im kleineren Format, die auch für Aktionen in Läden mit weniger Verkaufsfläche eingesetzt werden können. Seit Mai lenkt zusätzlich die GroßflächenKampagne „Darf’s ein bisschen Frankreich sein“ die Aufmerksamkeit der Verbraucher auf die AosteProdukte. www.aoste.de Burger Sauce mit amerikanischem Touch Mit sieben Geschmacksvarianten – von der Barbecue Sauce über Burger Relish bis zur Knoblauch Sauce – unterstützt Heinz die Gastronomen. Besonders amerikanisch wird es dabei mit der neuen cremigen 44 6/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_06_2015
To see the actual publication please follow the link above