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Fleisch-Marketing_05_2016

Öle in fünf Varianten für den kleinen Haushalt Rapsgold präsentiert jetzt feine Würzöle in kleinen 100-ml-Fläschchen. Die Produkte basieren auf 100 Prozent reinem Rapsöl mit mildem Geschmack und erhalten durch ätherische Öle beziehungsweise natürliche Aromen eine feine Würznote. Die kleinen Öle in fünf Varianten verfeinern kalte und warme Gerichte und sprechen durch die praktische Größe auch kleine Haushalte an. Die würzigen Zwerge in den Sorten Basilikum – aromatisch, Knoblauch – würzig, Rosmarin – kräftig und Zitrone-Thymian – fruchtig sind neben der sortenreinen Bestelleinheit auch als Sortierung erhältlich. www.rapsgold.com 5/2016 · Fleisch-Marketing Neue Größen und verbesserte Rezepturen Homann setzt zum Start der Sommersaison mit seiner überarbeiteten Range Salate nach Hausmacher Art – ehemals Homann heute – auf eine intensive Marktdurchdringung. 44 Attraktive Promotion-Produkte und eine aufmerksamkeitsstarke Kommunikation unterstützen den Relaunch. Handel und Verbraucher erwartet nun: mit der 250-Gramm-Salatschale als Ganzjahressortiment eine neue Größe, verbesserte Rezepturen nach Hausmacher Art, die für einen vollmundigeren Geschmack sorgen, eine Limited Edition Kartoffelspalten „Drei Pfeffer“, mit Kartoffelsalat mit „Essig & Öl“ und Kartoffelsalat mit „Ei & Gurke“ zwei Puten-Spezialitäten für die Feinkosttheke Mit gebratenen Puten-Spezialitäten will Wiesbauer eine Lücke im Feinkosttheken- Angebot schließen. Die zwei neuen Dauerwurst Spezialitäten, „Puten-Beskada“ und „Puten-Käsewurst gebraten“, ergänzen das Sortiment des österreichischen Unternehmens. Alle Puten-Produkte von Wiesbauer – wie die „Gebratene Puten-Keule“, die „Kernige Pute“ und „Puten-Schinken“ – sind gluten- und laktosefrei, werden aus 100 Prozent Putenfleisch hergestellt und weisen einen niedrigen Fettanteil auf. Angeboten werden die Spezialitäten für die Feinkost- Theke als Stange und als Halbstange. www.wiesbauer.at Markenpartner des Angry-Birds-Films Ab Mai flattern die Angry Birds aus dem berühmten Mobile Game über die Kinoleinwand und Bifi geht als offizieller Promotion Partner mit einer crossmedialen Kampagne in sechs Ländern ins Rennen: im Handel, in Print- und Online-Medien, auf einer eigenen Micropage, im Social Web und seit Ende April mit einem neuen Spot im Fernsehen. Die Auslieferung der Angry-Birds-gebrandeten Bifi-Produkte, die mit einem Gewinnspiel-Code versehen sind, begann bereits Mitte März und endet Ende Juni 2016. www.bifi.com Produkte & Promotion Wurst-Snack mit Soße und Laugenstange Wolf präsentiert mit den neuen „Laugen- Wurst-Snack“ eine ideale Zwischenmahlzeit. Entwickelt wurde die kleine Mahlzeit mit dem Regensburger Senfhersteller Händlmaier und dem Experten für Backwaren, der Fränkischen Frischback. Das neue Snack-Sortiment, bei dem Wurst-Klassiker auf geschmacklich fein abgestimmte Händlmaier Soßen und ein knuspriges Frischback Laugenstangerl treffen, hält vier verschiedene Varianten bereit: „Weißwurst mit altbayerischem Senf“ und „Leberkäse mit Grillsenf“ sowie den deftig-herzhaften „Käse-Bacon-Griller mit Ketchup-Senf-Soße“ und die feine Sorte „Geflügel-Wurst mit Ketchup-Senf-Soße“. Ein besonderer Vorteil der Snack-Neuheit: Er ist nach nur sieben Minuten im 170 Grad Celsius heißen Ofen fertig zubereitet. www.wolf-wurst.de Ideale Zwischenmahlzeit: der Laugen-Wurst-Snack. Die aufwendige Verpackung betont den hochwertigen Charakter der Range Salate nach Hausmacher Art. 600-Gramm-Grillklassiker als Saisonartikel sowie ein exklusiver Aktionspack mit Gratiszugabe. www.homann.de Mit gebratenen Puten-Spezialitäten will Wiesbauer eine Lücke im Theken-Angebot schließen. Klein aber fein: der Würzzwerg Chili – pikant.


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