Neue Range

Fleisch-Marketing_05_2016

NEUE RANGE CHICK UP’S Eggelbusch BAY. SPEZIALITÄTEN + HÄNDLMAIER SENF Wolf BBQ-SALAD Kühlmann Das neue Angebot an deftigen Biergarten und Brotzeitklassikern von Wolf ist in enger Zusammenarbeit mit dem Regensburger Senfspezialisten Händlmaier entstanden. Ob Bayerischer 1. 2Händlmaier 22. Hofleberkäse, . Rostbratwürste o d e r s a ftige Steaks – raffiniert verf e i n e r t m it den Senf-Variationen von sorgen die Spezialitäten 3. für ein S t ück typisch bayerische L e b e n s a r t. Die neue Marke „Chick Up’s“ von Eggelbusch vereint die Wünsche nach Snacks und nach bewusster Ernährung mit gesunden Rohstoffen. Die Mini-Salamis bestehen zu 100 Prozent aus Maishähnchen, die ohne genverändertes Futter und Antibiotika, aber mit viel Platz und in Ruhe aufgezogen werden. Über Buchenholz geräuchert und in mundgerechte Happen portioniert, 11Kalorien eignen sie sich hervorragend für kleine Pausen. Dabei hat das Hähnchenfleisch d e n V orteil, dass die Salamis mit ihrem niedr igen Fettanteil deutlich weniger haben als vergleichbare P rodukte aus Schweinefleisch. Das BBQ-Salad-Sortiment von Kühlmann 3startete mit drei Premiumprod u k t e n : dem .Krautsalat Coleslaw, dem z e i c h n et s ich neben dem Geschmack d u r c h sein ei nzi gartiges Design aus. Ka rtoffels alat Steakhouse und dem Nu3delsalat South-Carolina. Das Sortiment Dicke Sauerländer® RROOSSTTBBRRAATTWWUURRSSTT Schmacht, brauchse ‚ne Hasse Wurst! brauchse ne


Fleisch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above