Convenience und Geflügel

Fleisch-Marketing_05_2016

SCHWERPUNKT • INNOVATION DES JAHRES Die „Hähnchen-Lyoner“, die fein gelegte „Buffet“-Spezialität in dünnen Scheiben von Gutfried, überzeugt nicht nur optisch. Dank der delikaten Geschmacksund der besonderen Frischequalität „Hähn c h en-Lyoner“ in d e r 8 0 -g -Pack .ung. Das besondere an Pulled Pork ist das langsame Garen des raffiniert gewürzten Fleischstückes in heißem Rauch. Jetzt ist es auch deutschen Verbrauchern möglich, den authentischen 2um 2S ü d e n s zu genießen – mit Tillman’s P u l l e d Po rk. zartes, .Dabei handelt es sich gegartes Schweinefleisch, das sic h mit der Gabel leicht ause i n a n d e r z ieh en lässt. 11Duo „L o u i s “ sind verfeinert mit Kräutern der Prove nce. Und das Hähnchen-Schenkel- „Jean-.Paul“ zeichnet sich durch e ine s chmackhafte Knoblauch-Rosmar in W ür zung aus. A ufba cken mit der charakteristischen k ross -k.nack igen Kruste. 3eine 3S c h w e i nefleisch hergestellt, zeichnet sic h durc h .ihre Gewürzmischung sowie dreiwöchige Reifezeit aus und s p r i c h t vo r allem Kunden an, die den l e i c h t en G enuss suchen. 18 5/2016 · Fleisch-Marketing CONVENIENCE GEFLÜGEL KLEINER KRUSTENBRATEN Steinhaus PULLED PORK Tillman‘s KLEINER SALAT Merl 1. 2. Geschmack des amerikanischen 3. Der kleine Krustenbraten ist bereits fertig vorbereitet und nach der Sousvide Methode im eigenen Saft vorgegart. Mit dieser praktischen Bratenidee zum selbst aufbacken bietet Steinhaus kleinen Haushalten und auch Kochanfängern ein einfach zuzubereitendes Bratenprodukt in der richtigen Portionsgröße an. Wie der Original-Krustenbraten des Remscheider Unternehmens besteht das Erzeugnis aus mild gepökeltem S 1c h w einefleisch von einem naturgewach senen Teilstück, ist nicht egali1siert und präsentiert sich nach dem Der „kleiner Salat“ von Merl ist sofort verzehrfertig und dank integrierter K 3l a p p -G abel ein praktischer Snack für 3gibt de n kleine n Hunger zwischendurch. Es ihn als .Nudelsalat mit Thunfisch, P a s t a sal a t Toskana und Couscous- S a l a t mit Hä h nc hen. FAMILY BBQ À LA FRANÇAISE Wiesenhof HÄHNCHEN-LYONER Gutfried HÄHNCHENSALAMI Imperial 1. 22. wird das hochwertige über Buchenholz f e i n g e r äucherte Produkt auch dem T r e n d zu eiweißreicher Hähnchen2wurst gerecht. Angeboten werden die 3. Passend zur Fußball-Europameisterschaft in Frankreich bietet Wiesenhof ein Grillsortiment unter dem Motto Family BBQ à la française an. Die Hähnchen-Ministeaks „Emanuelle“ überzeugen mit einer ausgewogenen Kombination aus fruchtiger Tomaten- Marinade und feinen mediterranen Kräutern. Dijon-Senf verleiht den Hähnchen-Ministeaks „Chantal“ eine angenehme Würze. Die raffiniert gewürzten Hähnchen-Oberkeulen-Steaks Die 100%-Hähnchensalami von Imperial wird ohne Zusatz von Puten- oder


Fleisch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above