Feinkost und Veggie-Produkte

Fleisch-Marketing_05_2016

SCHWERPUNKT • INNOVATION DES JAHRES Die Vegetarische Schinkenwurst ist glutenfrei und zeichnet sich durch wertvolles Protein und eine softe Konsistenz aus. Das Produkt, das es in den vier Geschmacksrichtungen mit Paprika, Classic, mit Schnittlauch u 2n d m i t Champignon gibt, wird in drei Bei Streichduett kombiniert Popp Feinkost eine lockere Käsecreme aus Mozzarella und Ricotta mit verschiedenen Zutaten und Toppings. Für die . 2mediterrane Variante „Tomate-Basilikum“ Die neuen Fuego Marinaden in den u n d G e w ürze .in die Käsecreme. Ein S teak gibt Firecracker die passende Knobla u ch interpretiert den Brota W ürz e. u f s t r i c h somm erlich-frisch. 16 5/2016 · Fleisch-Marketing FEINKOST VEGGIE-PRODUKTE VEGETARISCHE MÜHLEN SCHNITZEL Rügenwalder VEGETARISCHE SCHINKENWURST Windau „DIE OHNE“, TOSCANO GRILLER Landhof 1. 2150-2. P a c k u ngs g-Hartbox, .varianten angeboten: in der fein geschnitten in 3. der 80 -g -Fächerpackung und als 2 x 4 0 -g -D o p pel p ack. Das Vegetarische Mühlen Schnitzel „klassisch“ ergänzt die „Fleischfrei“- Linie der Rügenwalder Mühle. Hauptzutaten sind hochwertige Proteine aus Soja, Eiklar sowie wertvolles Rapsöl. Durch Letzteres enthält das Produkt viele ungesättigte Fettsäuren, die wichtige Bestandteile einer ausgewogenen Ernährung sind. Das Produkt schmecke wie ein Schnitzel – im Inneren saftig, mit dem richtigen Biss und habe außen eine knusprige Panade, e 1r k l ä rt Godo Röben, Geschäftsleitung Mark eting. Das neue fleischfreie Pfan1nen Produkt ist laktosefrei und ohne Z usat z von Geschmacksverstärkern. Der Toscano Griller aus der „die Ohne“- Linie von Landhof wird a 3u f B a s is von Hühnerei-, Milch- und 3und Pfla nzene ohne .iweiß hergestellt, ohne Soja Gluten. Das vollmundige W ü r s tch en wird mit Paprika, Gewürz e n u nd K rä ut e rn verfeinert. FIRECRACKER Heinz STREICHDUETT, TOMATE-BASILIKUM Popp Feinkost BBQ MARINADEN, DREI VARIANTEN Fuego 1. 2. kommen Basilikum, Knoblauch T o p p i n g a us frischen und getrock2neten Tomaten sowie einem Hauch 3. Rauchiges Aroma mit einer scharfen Chipotle-Note – das ist das Geheimnis der scharfen Firecracker Sauce von Heinz. Mit größter Sorgfalt werden scharfe Jalapeño ausgesucht und anschließend geräuchert. So entsteht das typische Aroma, das die neue Heinz BBQ-Sauce auszeichnet. In dem Produkt hat Heinz zwei Trends in einer Sauce vereint: BBQ und Schärfe. BBQ 1beliebter. 1ist das größte Geschmackssegment im Saucenbereich mit einem enormen W a c h stum, aber auch scharfe und schär fere Saucen werden immer Vor allem dem klassischen 33feurig Sorten „BBQ Pepper“, „BBQ Jalapeño“ u n d „B B Q Smokey Garlic“ versprechen einen Gri llgeschmack von würzig bis scharf. .Die dickflüssigen Marin a d e n we rden vor dem Grillen mit e i n e m Pin sel au fgetragen. KLASSISCH VIER VARIANTEN INNOVATION DES


Fleisch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above