SCHWERPUNKT - Der Handel hat gewählt

Fleisch-Marketing_05_2016

SCHWERPUNKT • INNOVATION DES JAHRES Der Handel hat gewählt: Die Sieger 14 Der Lebensmittelhandel hat seine Medaillen verteilt. Die Leser entschieden bei der Fleisch-Marketing-Umfrage „Innovation des Jahres“, welche – auch saisonalen – Neuheiten aus den Angeboten der Fleischwaren- und Feinkostindustrie, die im vergangenen Jahr vorgestellt oder eingeführt wurden, herausgeragt haben. Bewertungskriterien waren nicht nur die Akzeptanz beim Verbraucher, sondern in starkem Maße auch die Idee, die hinter dem neuen Produkt steht. Auf den folgenden Seiten werden die Innovationen vorgestellt, die in den einzelnen Kategorien „den Sprung auf das Treppchen“ geschafft haben und gemäß der Olympischen Spiele mit einer Medaille ausgezeichnet wurden. 5/2016 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_05_2016
To see the actual publication please follow the link above