Frutarom Savory Solutions: Endlich IFFA! Selbstverständlich ist auch Frutarom Savory Solutions | IFF Savory Solutions mit den Marken Wiberg, Gewürzmüller, Gewürzmühle Nesse und Mühlehof auf der IFFA mit dabei.
MHS Schneidetechnik: Next Generation-Slicer 06.04.2022 Die IFFA-Highlights bei MHS Schneidetechnik sind der Compactslicer sowie die neue Generation der PCE- und IC-Serie.
Lay Gewürze: Geschmacksreise Eine Vielzahl an Neuentwicklungen hält Lay Gewürze auf der IFFA 2022 auf seinem Messestand zum Probieren bereit.
Vemag Maschinenbau: Das ganze Leistungsspektrum 31.03.2022 Vemag Maschinenbau präsentiert auf der IFFA eine ganze Reihe von Neuheiten, um die industrielle Lebensmittelproduktion noch flexibler zu gestalten.
Hüttenzauber des guten Geschmacks 30.03.2022 In diesem Frühjahr lädt die R&S Vertriebs GmbH mit ihrer Frühjahrsmesse und dem Motto „Hüttenzauber“ zu einer wahren Gaudi des guten Geschmacks ein.
Wasgau auf Kurs 25.03.2022 Der Wasgau Konzern erzielte 2021 trotz steigender Energiepreise und zunehmender Versorgungsstörungen in den globalen Lieferketten einen Umsatz von 565 Mio. Euro.
Marketing-Paket für Parmaschinken 21.03.2022 Das Consorzio del Prosciutto di Parma setzt weiter auf eine direkte Kundenansprache, Kooperationen mit Handelsketten und Feinkostanbietern starten im April.
VDF kritisiert Bundesminister 21.03.2022 In einer Mitteilung kritisiert der Verband der Fleischwirtschaft e.V. (VDF) die Ansichten des Bundeslandwirtschaftsministers Cem Özdemir bezüglich des Fleischverzichts.
Online-Plattform für zielgruppengenauen Vertrieb 17.03.2022 Nachhaltiger Vertrieb 4.0: Foodfoox soll Marketing und Sales in der Lebensmittelindustrie revolutionieren.
„Wir rauschen auf eine Wand zu“ 14.03.2022 Bayerns Landesinnungsmeister Konrad Ammon zur aktuellen Situation auf den Rohstoffmärkten: „Lebensmittelpreise werden steigen.“
Jahr der Herausforderungen 10.03.2022 Mit über 250 Einzelmaßnahmen hat Westfleisch ein Programm gestartet, mit dem die Genossenschaft ihre Profitabilität deutlich steigern will.
Fleisch-Marketing 3/22 ist erschienen 09.03.2022 Die zweite Ausgabe von Fleisch-Marketing in diesem Jahr, Nr. 3/2022, gibt es hier nun als E-Paper auf www.fleischnet.de.
Zwölf Schritte zum nachhaltigen Schwein 04.03.2022 Ideen aus Dänemark zum ESG-Reporting: Spezieller Maßnahmenkatalog soll zur Nachhaltigkeit in der Schweineproduktion beitragen.
Südtiroler Speck: Paul Recla ist neuer Präsident 02.03.2022 Südtiroler Speck Konsortium zieht Bilanz: Deutschland weiterhin wichtigster Exportmarkt; Paul Recla zum neuen Präsidenten gewählt.
Geflügel-Podcast zu Foodtrends 2022 28.02.2022 Rausgepickt: Podcast-Debatte beim ZDG über Sinn und Unsinn von Ernährungstrends im Zeitalter der Selbstoptimierung.
165 Jahre Weißwurst 22.02.2022 22. Februar 1857 – dieses Datum ist für den Bayerischen Weißwurst-Botschafter „Bertl“ Fritz und die Metzgerei Einsle seit Jahren ein Feiertag. Heute gratulieren der Weißwurst auf YouTube bekannte Persönlichkeiten.
TFB talk: Der Metzger gestern und heute 21.02.2022 The Family Butchers präsentiert Staffel 2 des hauseigenen Show-Formats; monatlich neue Video-Episoden zu aktuellen Branchenthemen.
Nachhaltigkeit ist ein Top-Thema der IFFA 18.02.2022 Technische Innovationen, unternehmerische Lösungen – viele Aussteller bei der IFFA rücken den Fokus auf das Thema Nachhaltigkeit.
„Fleischersatz nur für Börsenkurse spannend“ 17.02.2022 Sarah Dhem, Präsidenten des Bundesverbandes Deutscher Fleisch- und Wurstwarenproduzenten (BVWS), prophezeit Fleisch, Wurst und Schinken eine rosige Zukunft.