Page 43

Fleisch-Marketing_09_2015

Würzige Sauce für „Homemade“-Burger Die Marke Fuego hat seine Produktrange um die neue Fuego Burger Sauce Classic ergänzt. Die feinwürzige Sauce ist mit Weißkohl und Gurken verfeinert und passt hervorragend zu Rindfleisch und Geflügel vom Grill oder aus der Pfanne. Die eigenständige und verkaufsstarke SqueezeFlasche lässt sich sehr gut dosieren und sorgt für einen authentischen Burger Style. Die neue Burger Sauce Classic ergänzt die drei Ketchups – „Tomato“, „Roasted Garlic“ und „Bird’s Eye Chili“ – in der SqueezeFlasche aus der MexicanFoodRange der Theodor Kattus GmbH. www.fuego.eu 43 Frische Frische Feinkost Feinkost ohne ohne Mayonnaise: Curry Curry Wurstsalat Immer mehr Verbraucher entdecken ihre Liebe zu „Homemade“-Burgern. Darauf hat Fuego reagiert. Intensive Schärfe und tropisch-fruchtiges Aroma Ubena hat drei neue, pikante Gewürze in seiner bekannten GoldDose präsentiert. Im Gegensatz zu seinen Gefährten besticht „Paprika de la Vera“ durch sein süßlichfruchtiges Aroma. Das aus Spanien stammende Gewürz wird über Eichenholz geräuchert, seine feine Schärfe wirkt kraftvoll und passt hervorragend „Paprika de la Vera“ besticht durch sein süßlichfruchtiges Aroma. Über Buchenholz geräucherte Geflügelwurst Der GeflügelwurstSpezialist Gutfried hat sein „Buffet“Sortiment um die beiden über Buchenholz geräucherten Neuprodukten „HähnchenLyoner“ und „GeflügelSchinkenwurst“ erweitert. Die beiden fein gelegten Spezialitäten in dünnen Scheiben überzeugen mit ihrer appetitlichen Darreichung nicht nur optisch. Dank der feinen delikaten Geschmacksund der besonderen Frischequalität wird das hochwertige Sortiment auch dem stetig wachsenden Trend zu eiweißreicher Hähnchenund Geflügelwurst gerecht. www.gutfried.de Fleischwurststreifen in pikanter Currysauce Dem wachsenden Trend nach LifestyleProdukten folgend, hat Merl sein Sortiment Veggie Fresh – fleischfreie Feinkostsalate – um drei Sorten ohne Mayonnaise: Vegetarischer Salat Italia, Vegetarischer Salat Asia, Chili con Veggie. „Italia“ bietet VeggieBratstreifen, Zucchini, Paprika, Tomaten und Oliven. „Asia“ überzeugt mit VeggieBratstreifen, Lauch, Karotten und Paprika. „Chili con veggie“ basiert auf SojaHack, Bohnen, Tomaten und Paprika. Ebenfalls ohne Mayonnaise kommt der neue Curry Wurstsalat des Brühler Unternehmens aus. Das Produkt setzt auf feine Fleischwurststreifen mit Gewürzgurken und Paprika in einer pikanten Currysauce und eignet sich auch hervorragend als Snack für zwischendurch. www.merl.de zu vielen klassischen Gerichten. „Chili Bird’s Eye“ und „Chili Habanero“ zählen zu den schärfsten Chilisorten der Welt. Die beiden ChiliVarianten sind fünfzigmal schärfer als die südamerikanischen Jalapeno. Trotz der intensiven Schärfe überzeugt „Chili Habanero“ durch ein tropischfruchtiges Aroma. „Chili Bird’s Eye“ eignet sich besonders zum Würzen asiatischer und lateinamerikanischer Gerichte. Aber auch zu sonstigen Fleischgerichten, Marinaden oder klassische Eintöpfen passt der pikante Geschmack außerordentlich gut. www.ubenafoodservice. de „Hähnchen-Lyoner“ und „Geflügel- Schinkenwurst“ sind die beiden Neuen von Gutfried. 9/2015 · Fleisch-Marketing Die neuen Antipasti- Spezialitäten von Kattus werden in einem Glas mit auffälliger Glasform angeboten. Italienische Rezepte und exklusive Zutaten Die Theodor Kattus GmbH vergrößert sein AntipastiSortiment um vier neue Produkte. Sie werden nach authentisch italienischen Rezepturen aus exklusiven Zutaten hergestellt. Die aromatischen „Borretane Zwiebeln“ mit hochwertigem BalsamicoEssig, die „Gegrillte Aubergine“ mit Röstaroma, die „Gegrillte Paprika“ mit feiner GrillNote und die „Gegrillte Zucchini“ sind hervorragend für Vorspeisen, Snacks sowie als Ergänzung italienischer MenüIdeen geeignet. www.kattus.de


Fleisch-Marketing_09_2015
To see the actual publication please follow the link above