Duroc d’olives ist eine Delikatesse

Fleisch-Marketing_09_2015

unternehmen & konzepte duroc d’olives Zwei belgische Schweinehalter in der Nähe von Gent hatten eines Tages die Nase voll von Schweinepest, Dioxin und dem negativem Image ihrer Branche. Bart Mouton und Filip van Laere zogen den Stecker in ihrer konventionellen Schweinehaltung und initiierten als gemeinsames Unternehmensziel, ein neues und gesundes Schweinefleisch zu produzieren. Nach Genehmigung des Business Plans durch die Banken, fiel 2010 der Startschuss für das Duroc-d’Olives-Programm. Duroc Schweine liefern zartes und saftiges Fleisch. der USP des neuen Schweinefleisches, das die Genießer unter den Verbrauchern anspricht, ist Geschmack und Gesundheit. Das Durocd’OlivesSchwein ist eine Kreuzung zwischen dem Landrassenund dem Large White mütterlicherseits und dem DurocSchwein väterlicherseits. Es ist nicht klar, ob die DurocRasse ursprünglich spanischer oder nordamerikanischer Herkunft ist. Es ist allerdings sicher, dass die DurocRasse weltweit für ihre Zartheit und Saftigkeit aufgrund von intramuskulärem Fett bekannt ist. Die Landrasse Large White Sauen sind reinerbig stressnegativ und sehr fleischig mit einer ausgezeichneten Fleischqualität. Das Durocd’OlivesFleisch ist nicht nur durch seine Zartheit und Saftigkeit gekennzeichnet, sondern auch durch geringe Mindestauftauverluste und die Abwesenheit von PSEFleisch. Zudem hält das Wagten den Sprung in eine Vermarktung von anspruchsvollem Schweinefleisch: Bart Mouton (links) und Filip van Laere. Bénédicte Dobbels, Ehefrau von Bart, kümmert sich um Marketing und Werbung. 34 9/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_09_2015
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