Produkte & Promotion

Fleisch-Marketing_09_2015

Produkte & Promotion Die vegetarische Fleischwurst wird ganz ohne tierische Zutaten hergestellt. stellt werden. Die Fleischwurst wird es als klassische und als PaprikaVariante geben. Die Mortadella wird als klassische Geschmacksrichtung und in den Sorten Paprika sowie Brokkoli & Karotte erhältlich sein. Bereits 2013 hat Wiesenhof mit der Entwicklungsphase von vegetarischen Produkten angefangen und im März drei fleischlose Produkte unter der Marke „Paul’s Veggie“ für den Foodservice und die Systemgastronomie vorgestellt. www.wiesenhofonline. de Vegane Vleischsalate und cremige Mayonnaisen Vleischsalate und cremige Mayonnaise – die neuen veganen Feinkostprodukte von Vegafit kommen ohne Ei, Milch und Fleisch aus. Feine VeggiewurstStreifen mit kompaktem, zartem Biss in cremiger Sauce zeichnen die neuen Vleischsalate des Hamburger Familienbetriebes aus. Es gibt sie in den Sorten „Classic“ mit Gurken in weißer Vegannaise und „Curry“ mit Ananas und Paprika. Ebenfalls neu im Kühlregal sind die Mayonnaisen von Vegafit: „Vegannaise“, „wie Aioli“ und „wie Remoulade“. Ob klassisch pur, mit grünen Kräutern oder mit Knoblauch gewürzt: die Dips passen zum frisch gerösteten Brot ebenso wie zu herzhaften Gerichten. www.vegafit.de Wanderurlaub in Osttirol zu gewinnen Um die im Frühling dieses Jahres am Markt vorgestellte Verpackungsidee „Wurstradl’n“ – vier Dauerwurstsorten, die in einer wiederverschließbaren Aromaschutzverpackung mit fünf Stücken angeboten werden – weiter bekannt zu machen, führt Wiesbauer bis Ende September 2015 ein großes InternetGewinnspiel durch. Mit einer Spezialetikette auf allen „Wurstradl’n“Produkten werden die Konsumenten dazu motiviert, an dem auf der WiesbauerHomepage durchgeführten WanderGewinnspiel teilzunehmen. Neben dem Hauptpreis, einem einwöchigen OsttirolWanderurlaub, werden 20 mit WiesbauerSpezialitäten gefüllte Wanderrucksäcke und 20 OriginalWanderstöcke aus Osttirol verlost. www.wiesbauer.at Ein Hauch von Exotik durch Kurkuma und Koriander Die Rila FeinkostImporte bringt unter Rinatura Bio, eine der ältesten BioMarken im deutschen Handel, auch den Genuss ferner Länder auf den Tisch. Für die Würze von GemüseCurries und asiatischen Gerichten, zum Marinieren von Fleisch und Tofu oder zum Verfeinern von Dips stehen nun die beiden vegetarischen, lactoseund glutenfreien Rinatura Bio CurryPasten in den Geschmacksrichtungen scharf und mild zur Mortadella auf Erbseneiweiß-Basis Wiesenhof präsentiert zwei neue fleischlose Produkte in verschiedenen Geschmacksrichtungen, die der steigenden Nachfrage nach VeggieProdukten gerecht werden sollen. Die vegetarische Fleischwurst und die vegetarische Mortadella auf Sojaund ErbseneiweißBasis genügen sogar den Ansprüchen von Veganern, da diese ganz ohne tierische Zutaten hergeDie Die Promotion wird über On-Pack-Sticker auf Aktionspackungen Verfügung. Die Produkte zeichnen sich durch eine exotische Note von Kurkuma, Koriander, Fenchel und Kreuzkümmel aus. www.rinatura.de Dirndl-Variante als von Original Kabanos und So schmeckt Leberkäse kommuniziert. exklusiver Gewinn Bis Ende September gibt es beim bayerischen Wurstwarenspezialisten Houdek ein Gewinnspiel mit exklusiven Preisen. „In diesem Jahr haben wir uns einen ganz besonderen Wunsch erfüllt – ein eigenes HoudekDirndl“, sagt Olaf Hakenbeck, Vertriebsund Marketingleiter bei Houdek. Die 25 Dirndl im HoudekLook wurden in Zusammenarbeit mit dem bayerischen Trachtenhersteller Berwin & Wolff entworfen und als limitierte Edition handgefertigt. Die HoudekVariante ist in den LogoFarben rot und grün gehalten. Das FirmenMaskottchen, der Hirte findet sich als dezente Stickerei auf der Schürze wieder. www.houdek.bayern neue Bio-Curry Pasten gibt es in den Geschmacksrichtungen scharf und mild. Der Vleischsalat „Curry“ ist mit Ananas und Paprika verfeinert. 42 9/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_09_2015
To see the actual publication please follow the link above