Impressum

Fleisch-Marketing_09_2015

12 20 9/2015 · Fleisch-Marketing IMPRESSUM VERLAG: B&l MedienGesellschaft mbH & Co. kG (Hilden) Verlagsniederlassung: Bad Breisig Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig tel.: 0 26 33/45 40-0, Fax: 0 26 33/45 40-99 www.fleisch-marketing.de ISSN-NUMMER: 2193-6269 HERAUSGEBER/CHEFREDAKTEUR: (verantwortlich i.s.d.P) dipl. Volkswirt Michael Jakobi (dW -10) mj@blmedien.de REDAKTION: norbert Gefäller/leitung (dW -28) ng@blmedien.de, astrid schmitt, thorsten Witteriede, ulrike schmitz MARKETINGLEITUNG: Burkhard endemann (dW -16) be@blmedien.de PRODUKTION/LAYOUT/ANZEIGEN: ramona Moog (dW -29) rm@blmedien.de REDAKTIONSSEKRETARIAT: stephanie kusber (0 26 33/45 40-0) sk@blmedien.de ANZEIGENBEARBEITUNG: ramona Moog rm@blmedien.de ABONNENTENBETREUUNG UND LESERDIENSTSERVICE: B&l MedienGesellschaft mbH & Co. kG, Verlagsniederlassung München, augustenstraße 10, 80333 München, ansprechpartner: Frau Basak aktas (verantw.), tel.: 0 89/3 70 60-270 e-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick dornacher tel.: 0 89/3 70 60-271 e-Mail: p.dornacher@blmedien.de Fax: 0 89/3 70 60-111 die Fachzeitschrift Fleisch-Marketing erscheint 10 mal im Jahr. Jahresbezugspreis: Inland 50,00 ¤, ausland 70,00 ¤, einzelpreis 6,00 ¤ alle Preise inkl. nebenkosten und Mehrwertsteuer. BANK: Commerzbank aG, Hilden IBan: de58 3004 0000 0652 2007 00 BIC: CoBadeFFXXX Gläubiger-Id: de 13ZZZ00000326043 ERFÜLLUNGSORT UND GERICHTSSTAND: Hilden Wirtschaftlich beteiligt i. s. § 9 abs. 4 lMG rh.-Pf.: B&l MedienGesellschaft mbH & Co. kG, Max-Volmer-straße 28, 40724 Hilden, Geschäftsführer: Harry lietzenmayer DRUCK: d+l Printpartner GmbH schlavenhorst 10, 46395 Bocholt, tel.: 0 28 71/24 66-0 Fax: 0 28 71/24 66-66 e-Mail: info@dul-print.de Gedruckt auf chlorfreiem Papier INHALT 9/2015 MEATING POINT schwierige entscheidung beim kreativ-award 6 rewe gegen betäubungslose kastration 6 Vion mit neuem Vorstandsvorsitzenden 6 Meilenstein für englischen lammexport 8 kampagne für schottisches Fleisch 8 Wasgau tritt Initiative tierwohl bei 8 Geschlechterkampf am rost 10 Zurheide übernimmt kaufhof-standort 10 Vegetarischer Burger bei Mcdonald’s 10 ladenbauer gründen unternehmen 11 lustvolle Genussgesichter 11 MESSEN & VERANSTALTUNGEN Grillkönig entthront 12 komplette Vernetzung 13 TRENDS & MÄRKTE kritik an ernährungsforschung 14 Geringer online-anteil 14 Bedeutender Wachstumstreiber 14 Innovative discounter 15 TOP-THEMA effiziente technik 16 attraktives design 17 Herausragende Projekte gesucht 18 attraktive lösungen 18 Moderner stil und regionale elemente 20 kontrastreiches konzept 24 strahlende Food-Welten 26 SERVICE & BEDIENUNG schnelle küche für den flexiblen kunden 28 „Wilde“ Zeiten 30 24 26


Fleisch-Marketing_09_2015
To see the actual publication please follow the link above