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Fleisch-Marketing_04_2017

Top-Thema GRILLEN gen für ein Barbecue wie im wilden Westen an – von Rinderhüfte mit Whiskey‐Flavour bis Lammkeule Wild Garlic. Dabei steht nicht das klassische Grillen im Vordergrund, Käsekrainer für kleine Haushalte Dem am Markt festzustellenden Trend zu immer kleineren sondern das Garen durch indirekte Haushaltsgrößen folgend, bietet Hitze und Rauch. Neben authentischen Rezeptideen Wiesbauer seine „Käsekrainer“ neben hat Indasia Informationen zusammengestellt, der 250-Gramm-Aromaschutzverpackung was beim American BBQ mit zwei Stück nun auch als „Single Käsekrainer“ zu beachten ist und wie auch ohne Smoker in einer 180-Gramm-Aromaschutzverpackung und teures Zubehör optimale Ergebnisse mit nur einem Stück an. Hochwertiges erzielt werden können. Schweinefleisch, kerniger Speck und Emmentaler sind die Grundlage der „Single Käsekrainer“, einer typisch alpenländische Dip mit Tomaten Spezialität nach einem alten österreichischen und Chipotle Chillies Rezept. Vollaromatisches, leicht rauchiges Zum Start der Grillsaison bringt die Rila Aroma und der vollmundige Feinkost-Importe ein neues Produkt auf Käse ergeben ihren den Markt. Der Don Enrico Smokey BBQDip deftigen Geschmack. Angeboten basiert auf Tomaten und geräucherten wird auch wieder Chipotle Chillies. Sein rauchiger Geschmack der im Vorjahr eingeführte harmoniert besonders gut mit Steaks und und sehr gut Grillfleisch, ist aber auch für BBQ-Burger zu verkaufte „Grill-Mix“ in empfehlen. der 300-Gramm-Vakuumpackung, Darüber hinaus verspricht Rila „scharfe bestehend BBQ-Umsätze“ in einem Aktionszeitraum aus drei Käsekrainer, von April bis August. Zu der Zweitplatzierungsaktion zwei Bratwürsten und gehören ausgewählte Displays zwei Pepperoni-Griller. mit Nick BBQ-Saucen, Grill-Gewürzen, Antipasti, Senf-Spezialitäten sowie Marshmallows Nun auch für den für das süße Grillvergnügen. Unterstützt Single-Haushalt: der wird die Aktion mit einer Käsekrainer in der Verlosung von hochwertigen Messern der 180-Gramm-Verpackung. Marke Zwilling. Barbecue-Würzungen und authentischen Rezeptideen Indasia versteht sich nicht allein als Lieferant hochwertiger Gewürze und Marinaden, sondern auch als Ideengeber. Deshalb bietet das Unternehmen aus dem Osnabrücker Land für diese Saison unter dem Titel „Western Style“ Rezeptideen und Würzun- Neu bei Rila: Don Enrico Smokey BBQ-Dip. Gemüsestückche und rauchig-würziger Geschmack Die Marke Longhorn, bis Ende 2016 Bull’s- Eye, hat mit einer neuen Burger Sauce Zuwachs bekommen. Die neue Sauce in der 235-ml-Flasche überzeugt mit einem einzigartigen rauchig-würzigen Geschmack. Feine Gemüsestückchen sorgen dabei für eine be- . . . . S ais on-Sortimente In dieser Grillsaison Jahr tragen die Longhorn- Produkte auch noch den Namen Bull’s-Eye. sondere Note. Mehr braucht ein perfekter Burger neben den klassischen Zutaten nicht, heißt es bei Mondelēz International. Überdies haben die Grillexperten ein außergewöhnliches Burger-Rezept mit der neuen Sauce entwickelt. Diese und weitere Rezeptinspirationen finden sich auf www. bulls-eye.de. Daneben gibt es eine „1-Euro- Promotion“. Beim Kauf von zwei Longhorn-Produkten bekommen Verbraucher sofort an der Kasse einen Euro Rabatt. Hundertprozentige Duroc-Qualität verspricht der Feinkost-Experte R&S den Kunden mit seiner Eigenmarke. Intensiver Geschmack und außergewöhnliche Marmorierung Beim Essener Feinkost-Experten R&S steht in der Grillsaison die Eigenmarke España Original Duroc-Schweinefleisch aus Spanien im Mittelpunkt. Eine außergewöhnliche Marmorierung und ein feiner, aber trotzdem intensiver Geschmack zeichnen die Frischfleischerzeugnisse aus. Diese Eigenschaften kommen durch den hohen Anteil an intermuskulärem Fett und die längere Lebenszeit der Tiere zustande. Die Schweine wachsen im spanischen Katalonien stressfrei auf. In den Zuchtbetrieben werden männliche und weibliche Tiere getrennt gehalten und mit einer Mischung aus Trockenfutter, Cerealien und Ölsamen mit vielen Omega-3-Fettsäuren ernährt. Das Sortiment umfasst Schweinefilet, French Rack, Presa, Schweinerücken, Nacken ohne Knochen und Mini-Nacken ohne Knochen sowie natürlich Grillwürstchen. Bei Indasia steht in diesem Jahr Barbecue nach Western Art im Fokus. 32 4/2017 F leisch-Marketing


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