Vernetzt mit der Küche

Fleisch-Marketing_04_2017

Messen & Veranstaltungen Vernetzt mit der Küche „Mit Connected Cooking bieten wir unseren Kunden die modernste Vernetzungslösung für die Profiküche, die es derzeit auf dem Markt gibt. Küchenchefs haben somit immer alle Prozesse im Griff, ohne selbst vor Ort sein zu müssen“, sagt Marketing Manager Christian Frieß. „Auch Betriebe mit Filialen und Satellitenküchen profitieren davon, weil es eine zentrale Qualitätssicherung sowie Dicke Sauerländer® „Connected Cooking“ heißt die neue digitale Vernetzungslösung, mit der die Rational Gruppe ihr Serviceangebot erweitert. Mit „Connected Cooking“ lassen sich ein oder mehrere Geräte von Rational und dem Tochterunternehmen Frima in ein Netzwerk einbinden, zentral steuern und digital verwalten. Damit haben Köche zukünftig ihre Produktionsprozesse in der Küche sowie allen dazugehörigen Filialen einfach im Blick. Um von der digitalen Vernetzung profitieren zu können, wird lediglich ein internetfähiger Computer, ein Smartphone oder Tablet benötigt. Nach einer einmaligen kostenlosen Anmeldung der zu steuernden Geräte unter Connected- Cooking.com werden alle vernetzten Geräte in der Geräteverwaltung angezeigt und lassen Christian Frieß stellte in Hamburg das neue „Connected Cooking“ vor. die Überwachung der Gerätefunktionen ermöglicht“, ergänzt Frieß. Durch die digitale Vernetzung der Geräte können Garprogramme zukünftig einfach erteilt, Push- Statusnachrichten in Echtzeit empfangen oder auch bevorzugte Geräteeinstellungen auf alle angeschlossenen Rational- und Frima Geräte übertragen werden. Softwareupdates können automatisch ausgeführt und administrative Aufgaben schnell und sicher erledigt werden. Selbst wichtige HACCP-Daten werden vollautomatisch erfasst, dokumentiert und sicher exportiert. ROSTBRATWURST Hasse Schmacht, brauchse ‚ ne Wurst! Starke Marke aus der Region Die Stärke des beliebtesten Konserven-Würstchens Deutschlands* befeuert auch das „Dicke Sauerländer“ Rostbratwurst-Sortiment. „Dicke Sauerländer“ Rostbratwurst als Wachstumstreiber + 3,5% + 22,9% 100 2015 2016 2016 Fast 23% Absatz-Plus im nur leicht wachsenden nationalen Bratwurst-Markt in der Saison 2016. *Quelle: IRI, LEH Total >= 200 qm, Marktanteil Absatz in t, YTD Dez 2016, Konserven-Würstchen ungekühlt Quelle: IRI, Kategorie- vs. Markenentwicklung, LEH Total >= 200 qm, Absatz in t, Mrz-Sep 2016 vs. VJ, Mrz-Sep 2015 = Index 100 Massive Werbe-Power für starken Abverkauf Reichweitenstarke Funk- Kampagne Verkostungs- Tour flankierende Anzeigen sich so komfortabel steuern. 4/2017 Fleisch-Marketing 13


Fleisch-Marketing_04_2017
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