Kompakte Skulpturen - Zukunftsweisende Präsentationen

Fleisch-Marketing_04_2017

Messen & Veranstaltungen S.A.M. Kuchler Electronics aus Klagenfurt zeigte in Düsseldorf einige bemerkenswerte Zukunftskonzepte. Firmenchef Fritz Kuchler präsentierte neben einigen technischen Neuheiten auch seine zukünftigen Nachfolger. Mit Valentina und Constantin Kuchler steht die nächste Generation in den Startlöchern, um das Unternehmen in eine erfolgreiche Zukunft zu führen. Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen die Slice Zukunftsweisende Präsentationen & Pak-Systeme. Sie produzieren Sam Paks mit mehreren Aufschnittlagen vor den Augen der Kunden. Das schaffe Vertrauen in die Frische und gestatte die bedarfsgesteuerte Produktion und Präsentation in der Kühltheke. Der Kunde wähle ohne Stress und Wartezeit, der bisherige Maschinenbediener werde zum Verkaufsbe- Bei Umdasch Shopfitting hieß es wortwörtlich „Vorhang auf für den Ladenbau der Zukunft“. Das international agierende Ladenbau- Unternehmen aus Österreich, Euroshop-Aussteller der ersten Stunde, war wieder mit einem interessanten Stand am Start. Food Retail ist bei Umdasch nach eigenen Angaben weit mehr als nur die Ausstattung des klassischen Lebensmittelhandels. Drei unterschiedliche Türme illustrierten auf der Messe das breitgefächerte Portfolio vom klassischen Food Retail über Health Store bis zur Beauty-Kompetenz. Die kompakten Skulpturen verbanden vielseitige Ladenbau- Systeme mit analogen und digitalen Ergänzungen zum vertikalen Point of Sale. Der Food-Tower beschäftigte sich vor allem mit den Themen Marktplatz, Getränke Stolzer Papa: Fritz Kuchler mit seinen zukünftigen Nachfolgern Valentina und Constantin Kuchler. rater – das erhöhe Umsatz und Gewinn, erklärte Kuchler Die volle Vernetzbarkeit der dialogfähigen S.A.M. iSlicer (Slice & Pak 4.0-Geräte) eröffnet alle Möglichkeiten des E-Commerce wie Vorbestellung zur Abholung oder Versand. Die hygienische und leichte Folienverpackung in Sam Paks bietet hervorragende Voraussetzungen dafür. Die mittels Restful-Schnittstelle vernetzten iSlicer nehmen Bestellungen direkt entgegen, arbeiten sie selbstständig ab und versenden automatisch die zugehörigen Daten zur weiteren Verarbeitung. Die intelligenten Slice & Pak- Systeme managen den Online-Vertrieb von der Produktion bis zur Zustellung. Kompakte Skulpturen und Regionalität. Ein weiterer Turm zeigte das neue modulare Tischprogramm Varitable. Dieses ist ein Programm für alle Sortimente und Branchen. Das System bildet ein Tool zur intelligenten Kundenansprache und kann mit weiteren Elementen – Regalen, Kreidetafeln oder Digital Products wie Preis- Das Varitable-System ist mit vielen Elementen kombinierbar und auch für die Food- Branche nutzbar. Checker oder Head-up Displays – von Umdasch kombiniert werden. Das System besteht aus zwei Basisgrößen mit Metall- Rahmen für unterschiedliche Produktpräsentationen. Der Care- oder auch Wellness- Turm beschäftigte sich mit den Schwerpunkten Gesundheit und Schönheit. 16 4/2017 F leisch-Marketing


Fleisch-Marketing_04_2017
To see the actual publication please follow the link above