Page 29

Fleisch-Marketing_09_2016

Neue Trend-Saucen mit vielen Ideen und Chancen Mit drei leckeren neuen Saucen startet Van Hees in die Herbst-Saison 2016. Ideal auf das Angebot in der Heißen Theke abgestimmt, sind die Neuprodukte für vielfältige Zubereitungen verwendbar. Für viele phantasievolle Snacks ist die Würzsauce VANTASIA® Cocktail würzig das richtige Topping. Sie eignet sich hervorragend zum Verfeinern von Fleisch-, Geflügel- oder Fisch- und Meeresfrüchtegerichten. Sie ist ebenfalls ideal für Hamburger, Schnitzelbrötchen und Hot Dogs. Hochwertiger Chili, Paprika und Pfeffer verleihen dieser Würzsauce einen feinen Geschmack mit leichter Schärfe. Ihr appetitliches Aussehen erhält sie durch feurige Jalapeños und fruchtiges Paprikagranulat. Die neue VANTASIA® Currywurst Sauce mit der leicht süßlich fruchtigen Note ist für die klassische Currywurst entwickelt. Sie passt aber auch zu vielen weiteren Fleischund Wurst-Spezialitäten. Auch Salate lassen sich damit verfeinern. Sie ist direkt anwendbar und darum ideal für Produkte aus der heißen Theke und den schnellen Imbiss zwischendurch. Mit der VANTASIA® Stroganoff Sauce können deftige herbstliche Pfannengerichte das Thekenangebot ergänzen. Die cremige Pilzrahmsauce hat ganze Champignonscheiben und ist mit Senf verfeinert. VANTASIA® Stroganoff Sauce ist perfekt geeignet für Geschnetzeltes oder zum Verfeinern von Saucen. Sie harmoniert hervorragend mit Speck- und Gurkenstreifen. Passende Rezepturen zu den Neuprodukten finden Sie auf www.van-hees.com Frischhaltelösungen als Voraussetzung für Produktsicherheit und Qualität Auch im Bereich Produktsicherheit, besonders zum Thema Listerien hat Van Hees Lösungen, die eine hohes Mass an Sicherheit darstellen. Auf Grund einer fachgerechten Analyse direkt in der Produktionsstätte kann mit den hochwirksamen Gütezusätzen aus dem BOMBAL®- und PRIMAL®-Sortiment ein entsprechend individuell abgestimmtes Sicherheitskonzept für die Produktion von Fleischund Wurstwaren umgesetzt werden. Die dadurch bewirkte Hemmung von Keimwachstum und eine stabile Mikroflora sind die idealen Voraussetzungen für eine einwandfreie Sensorik und den Erhalt von Frische und optimaler Qualität der Produkte. ANZEIGE 9/2016 · Fleisch-Marketing 29


Fleisch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above