Enge Entscheidung

Fleisch-Marketing_09_2016

MEATing-Point Fleisch-Marketing suchte in diesem Jahr erneut die besten Grill-Theken Deutschlands, und mehr als 50 Teams reichten ihre generell attraktiven Bewerbungen ein. So stand erst nach einer langen Jurysitzung fest, wer die Kreativ-Awards International entgegennehmen darf. Die Jury tagte lange, bevor die Entscheidung endlich gefallen war (von links): Burkhard Endemann, Norbert Gefäller, Michael Keller, Ramona Moog und Michael Jakobi. Enge Entscheidung „ Trotz des durchwachsenen Grillwetters, weswegen wir sogar den Einsendeschluss nach hinten geschoben haben, war die Qualität der Aktionen wieder beeindruckend“, sagte der Juryvorsitzende Michael Keller nach der Sitzung. Der Fachberater und Fleischermeister lobte die durchgängige Attraktivität der Aktionen und stellte die beindruckende Originalität der Teams heraus. In die Bewertung der Jury, die neben Keller aus der Redaktion von Fleisch-Marketing bestand, floss außer einer zündenden Idee und deren kreativen Umsetzung, die attraktive Thekenpräsentation und das Erreichen eines – auch mittelfristigen – Umsatzzieles ein. Zusätzliche Punkte konnten durch originelle Bewerbungsunterlagen gesammelt werden. Die siegreichen Teams erhielten eine Einladung zur Kreativ-Gala am 10. Oktober im Neuwieder Food-Hotel, bei der auch die Sieger des von dem Schwestermagazin Käse- Theke parallel ausgeschriebenen Wettbewerbs für Käse-Länderaktionen ausgezeichnet werden. Auf die Gewinner warten nicht nur die Kreativ-Awards 2016, sondern auch Geldpreise für die Teamkasse. die attraktive Thekenpräsentation und das Erreichen eines auch mittelfristigen Umsatzzieles Zusätzliche Punkte konnten durch Mit originellen Bewerbungsunterlagen konnten Pluspunkte gesammelt werden. Im Jahr der Fußball-Europameisterschaft gingen einige Aktionen auf das Turnier in Frankreich ein. 10 9/2016 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above