Impressum

Fleisch-Marketing_09_2016

14 9/2016 · Fleisch-Marketing IMPRESSUM VERLAG: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG (Hilden) Verlagsniederlassung: Bad Breisig Zehnerstr. 22b, 53498 Bad Breisig Postfach 13 63, 53492 Bad Breisig Tel.: 0 26 33/45 40-0, Fax: 0 26 33/45 40-99 www.fleisch-marketing.de ISSN-NUMMER: 2193-6269 HERAUSGEBER/CHEFREDAKTEUR: (verantwortlich i.S.d.P) Dipl. Volkswirt Michael Jakobi (DW -10) mj@blmedien.de REDAKTION: Norbert Gefäller/Leitung (DW -28) ng@blmedien.de, Astrid Schmitt, Thorsten Witteriede, Ulrike Schmitz MARKETINGLEITUNG: Burkhard Endemann (DW -16) be@blmedien.de PRODUKTION/LAYOUT/ANZEIGEN: Ramona Moog (DW -29) rm@blmedien.de REDAKTIONSSEKRETARIAT: Stephanie Kusber (0 26 33/45 40-0) sk@blmedien.de ANZEIGENBEARBEITUNG: Ramona Moog rm@blmedien.de ABONNENTENBETREUUNG UND LESERDIENSTSERVICE: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Verlagsniederlassung München, Ridlerstraße 37, 80339 München, Ansprechpartner: Frau Basak Aktas (verantw.), Tel.: 0 89/3 70 60-270 E-Mail: b.aktas@blmedien.de Herr Patrick Dornacher Tel.: 0 89/3 70 60-271 E-Mail: p.dornacher@blmedien.de Fax: 0 89/3 70 60-111 Die Fachzeitschrift Fleisch-Marketing erscheint 10 mal im Jahr. Jahresbezugspreis: Inland 50,00 ¤, Ausland 70,00 ¤, Einzelpreis 6,00 ¤ Alle Preise inkl. Nebenkosten und Mehrwertsteuer. BANK: Commerzbank AG, Hilden IBAN: DE58 3004 0000 0652 2007 00 BIC: COBADEFFXXX ERFÜLLUNGSORT UND GERICHTSSTAND: Hilden Wirtschaftlich beteiligt i. S. § 9 Abs. 4 LMG Rh.-Pf.: B&L MedienGesellschaft mbH & Co. KG, Max-Volmer-Straße 28, 40724 Hilden, Geschäftsführer: Harry Lietzenmayer DRUCK: D+L Printpartner GmbH Schlavenhorst 10, 46395 Bocholt, Tel.: 0 28 71/24 66-0 Fax: 0 28 71/24 66-66 E-Mail: info@dul-print.de Gedruckt auf chlorfreiem Papier INHALT 9/2016 MEATING POINT Höchstwert für Fleischproduktion 6 Neue Runde im Aldi-Familienstreit 6 In die Praxis verabschiedet 8 Fusion von Ahold und Delhaize vollzogen 8 Verbraucherzentrale mit Lebensmittelklarheit zufrieden 8 Van Drie investiert in Suppen-Spezialisten 8 Flönz nun mit EU-Siegel 8 Facebook Live-Event im Edeka-Markt 9 Aldi intensiviert Frischwaren-Engagement 9 Deutschland an der Spitze der Neuheiten-Rangliste 9 Enge Entscheidung 10 MESSEN & VERANSTALTUNGEN Feurige Titelkämpfe 12 Globales Angebot 14 TOP-THEMA Ladenbau wird spezifischer 16 Carrefour in Belgien 17 Migros Daily in Bern 18 Fleisch bleibt länger frisch 19 SCHWERPUNKT Originell und phantasievoll 20 Hilfe für Aktionen 20 Zweckmäßiges Dekorationsmaterial 21 O‘zapft is 22 Weiß-blaue Spezialitäten 24 Produkte aus Bayern 26 12 17 19


Fleisch-Marketing_09_2016
To see the actual publication please follow the link above