Migros Daily in Bern

Fleisch-Marketing_09_2016

TOP-THEMA • LADENBAU Migros Daily in Bern Gastronomische Konzepte im Lebensmitteleinzelhandel hängen stark vom Standort des Marktes ab. Speziell auf die Zielgruppe Pendler richtet sich das neue Take-Away-Konzept von Migros am Berner Bahnhof. Realisiert wurde es von der Schweizer Ladenbaufirma Interstore. Das neue Konzeptcenter der Migros am Bahnhof Bern bietet unter dem Namen „Welle 7“ seit Anfang August auf insgesamt 10.000 Quadratmetern und acht Decks Pendlern einen vielfältigen Mix aus Einkauf, Genuss und verschiedenen Service-Angeboten. Auf diese Kundengruppe zugeschnitten ist auch das neue Take-Away Konzept „Migros Daily“ mit Schwerpunkt auf schnelle, frische und gesunde Gastronomie, das in der „Welle 7“ erstmals umgesetzt wurde. Fotos: Interstore Design Der edle Marktcharakter soll die Eigenproduktion und Frische der Produkte signalisieren. Eine starke Emotionalisierung des Themas „Markt“ und die direkte Zubereitung der Speisen auf der Fläche sind die Grundpfeiler des Konzeptes. Auf 300 Quadratmetern werden verschiedene Take-Away-Produkte unter dem neuen Label „Migros Daily“ angeboten. Holzfurnier aus Eiche und Ahorn Innovative Rezepte – beispielsweise Tandoori Gerichte aus der indischen Küche oder hausgemachte belgische Pommes – gehören ebenfalls zum Konzept Migros setzt in der „Welle 7“ auch auf das Edelburger Konzept „The Beef Burger“ des Berner Gastronomieunternehmens Sportgastro AG. Für dieses Pilotprojekt wurden Gastronomietheken im neuen Stil mit Echtholzfurnieren aus Eiche und Ahorn sowie Corian entwickelt. Helle Hölzer, warmgrauer Fliesenboden und Schwarzmetall sorgen für eine Wohlfühl-Atmosphäre und unterstreichen die Frische der Produkte. 18 9/2016 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_09_2016
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