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Fleisch-Marketing_10_2015

AUSGEZEICHNET! KNACKIG. WÜRZIG. LECKER. JETZT ORDERN UND KNACKIGE UMSÄTZE SICHERN! Deutsche Verbraucherumfrage* *Mehr Infos unter www.bestesproduktdesjahres.de. WWW.METTEN.NET ANUGA-SPEZIAL 2015 Wenn sich die globale Fleischbranche in Köln trifft, thront am Tor zu Halle 6 wieder der selbstbewusste belgische Metzgermeister über dem 276 Quadratmeter großen Gemeinschaftsstand von Belgian Meat Office. Sein fachwerkliches Können steht für das Know-how der belgischen Fleischbranche, die sich durch maßgeschneiderten Service und Extra-Qualität profiliert hat. Im persönlichen Gespräch mit 24 belgischen Unternehmen haben die Besucher Gelegenheit, sich über die interessante Alternative aus der direkten Nachbarschaft zu informieren. Die Teilnahme der belgischen Fleischlieferanten an der Anuga wird auch im Internet aufmerksamkeitsstark inszeniert: Auf der neunsprachigen Website http://anuga.belgianmeat. com werden die belgischen Aussteller der Fleischbranche mit detaillierten Firmenporträts vorgestellt und ihre Angebote in den Fokus gerückt. Um Wartezeiten auf der Messe zu vermeiden, wurde auf der Website eine Datei eingerichtet, in der Besucher Termine bei ihren Wunschgesprächspartnern vormerken können. (Halle 6, Stand E 10). ■ Maßgeschneiderter Service ■ Rindfleischknacker und „Regionalitätssortiment“ Bei Radeberger Fleisch- und Wurstwaren Korch liegt der Schwerpunkt neben den Schinkenklassikern auf den Neuheiten wie „Graved Schinken mit skandinavischer Dill-Senf-Sauce“ und „Schweinebraten mit sahniger Meerrettich Sauce“. Freuen könnten sich die Messebesucher auch auf zwei besondere Highlights, kündigt das Unternehmen an. Es sind die Rindfleischknacker und die mit Heinrichsthaler Käse hergestellten Käseknacker im Snackformat. Wie Vertriebsleiter Sebastian Rehn betont, spielt das Thema „Regionalität“ eine ganz wichtige Rolle bei Radeberger. Man beziehe die Rohware „so viel wie möglich“ aus der Region, erklärt er. Und bei dem „Regionalitätssortiment“ könne man „echtes Fleischerhandwerk“ bieten, führt er aus. (Halle 5.2, Stand C 19/B 18) Den „Graved Schinken mit skandinavischer DillSenfSauce“ kann man bei Radeberger kosten. anZeIGe


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