MEATING POINT - Kreative Grilltheken

Fleisch-Marketing_10_2015

Meating-Point kreative Grilltheken Wie beliebt Grillaktionen sind, zeigte wieder der Wettbewerb „Kreativ Award International“. Die Auszeichnung „Beste Grilltheke“ bekamen in diesem Jahr: ECenter Schroff aus Kleve, Rewe Gelsenkirchen Ost, Bungert aus Wittlich sowie Rewe Ermer aus Jüchen. So sehen Sieger aus (von links): Matthias Bungert, Thomas Richter, Sonja Christen (alle Bungert), René Maillard (Belgian Meat Office), Peter Braun (Bungert), Martina Nober (Belgian Meat Office), Patrick Pfeifer, Silvia Sonntag, Michael Ermer (alle Rewe Ermer), Maria Jurczyk (Rewe Gelsenkirchen Ost), Ulrike EilersFalk (Ermer), Michael Jakobi, Ilona Flatau, Holger Fründ (beide Rewe Gelsenkirchen Ost), Jacqueline Hülsken, Christoph Heuken, Katrin Krus (alle Edeka Schroff), Michael Keller, Robert Becht (van Hees), Susanne Grebe und Axel Schroff (beide Edeka Schroff). „die Kreativität und Originalität der Präsentationen, die eingesandt wurden, waren beeindruckend. Letztlich haben nur Nuancen entschieden“, sagte der Jury-Vorsitzende Michael Keller anlässlich der feierlichen Siegerehrung, bei der auf die vier Gewinner nicht nur eine originelle Trophäe, sondern auch Geldpreise in Höhe von jeweils 500 Euro warteten. Veranstalter der großen Kreativ-Gala, die im Food Hotel in Neuwied stattfand, waren Fleisch-Marketing und ihre Schwester-Zeitschrift Käse-Theke, die Awards für die originellsten Länderaktionen mit Käse im Jahr 2015 vergab. Gesucht wurde bei dem Wettbewerb, den Fleisch-Marketing zum dritten Mal durchführte, die beste Grill-Theken-Aktion 2015. Teilnehmen konnte jede Bedienungsabteilung, die eine Aktion zum Thema Grillen erfolgreich durchgeführt hat – und knapp 50 Teams beteiligten sich. Bewertet wurden die Thekenpräsentation und die kreative Umsetzung, der Aufwand der Aktion, aber auch, ob sie vom Umsatz- Erfolg gekrönt wurde. Die Entscheidung der Jury – bestehend aus dem Fachberater und Fleischermeister Michael Keller und der Redaktion von Fleisch-Marketing – fiel erst nach intensiven Diskussionen. Wie schwer der Jury die Auswahl unter den vielen außergewöhnlichen Bewerbungen fiel, zeigte sich daran, dass vier statt – wie vorgesehen – drei Teams zur Gala eingeladen wurden und darüber hinaus spontan ein Sonderpreis ausgelobt wurde, der nach Braunschweig zum Görge Discount ging. Die ausgezeichneten Grill-Aktionen werden in der November-Ausgabe von Fleisch- Marketing ausgiebig vorgestellt. DIE SPONSOREN 6 10/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_10_2015
To see the actual publication please follow the link above