Produkte & Promotion

Fleisch-Marketing_10_2015

Produkte & Promotion Impulsartikel Impulsartikel für für das das Saisongeschäft: SaucenSet SaucenSet von von Kattus. Genuss-Erlebnis mit der typisch rauchigen Note. Pikante Paprika und feurige Jalapeños zeichnen die scharfe „Salsa“ aus. „Knoblauch“ und „Pfeffer Remoulade“ mit drei Pfeffern und geröstetem Knoblauch harmonieren hervorragend mit Fisch und hellem Fleisch. Abgerundet wird das Set von einer fruchtig-pikanten „Curry Sauce“ mit Ananas-Stückchen. Das vielseitige Saucen-Set richtet sich auch an die wachsende Zahl von Haushalten, bei denen der Grill-Rost im Winter glüht. www.kattus.de the und Schiller erwarten die Gewinner Stadtführungen, ein Besuch im Goethe- Nationalmuseum sowie ein klassisches Thüringer Abendessen. Die Promotion wird von umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen – beispielsweise Radiospots bei Antenne Thüringen und dem MDR – begleitet. www.hopf-feinkost.de Ausgefeilte Rezeptur für fleischlose Bratwurst Die Meica Ammerländische Fleischwarenfabrik Fritz Meinen offeriert sein Chilled- Food-Produkt Curry King seit September auch als vegetarische Variante. Der neue Curry King Echt Veggie basiert auf einer ausgefeilte Rezeptur sowie einer gegrillten vegetarischen Bratwurst mit original Meica Curry-Sauce. Für den spontanen Genuss enthält das Produkt überdies Curry Pulver und Holzpiekser. Medial wird das neue Produkt ab Dezember mit einem Laufband-Hinweis im Curry- King-TV-Spot unterstützt. www.meica.de KartoffelsalatVariante für die kalte Jahreszeit Herzhaft-würzige Kartoffelsalate erfreuen sich bei den Verbrauchern in der kalten Jahreszeit großer Beliebtheit. Deshalb bietet Homann von Oktober 2015 bis Ende März 2016 eine neue limitierte Winter- Edition: Fein-würziger Kartoffelsalat mit Linsen & Speck, in Essig & Öl. Die Kartoffelwürfel, der herzhafte Speck und die aromatischen Linsen, abgeschmeckt mit einem fein-würzigen Essig-Öl-Dressing, versprechen kräftige Genusserlebnisse. Die neue Sorte von Homann soll zusätzliche Absatzimpulse in der kalten Jahreszeit generieren. Darüber hinaus startet Homann eine breit angelegten Promotion. Bis Januar 2016 hat man beim Kauf von zwei Aktionspackungen der Auf-Brot-Salate die Möglichkeit, eins von vier im Pop-Art-Stil designten Frühstücksbrettchen zu bekommen. Zwei der vier Motive zeigen das Gesicht von Barbara Schöneberger im Stil von Roy Lichtenstein oder Andy Warhol. Die Promotion begleitet den Design-Relaunch der Brotaufstriche sowie der Fleisch- und Spezialsalate und wird von umfangreichen Kommunikationsmaßnahmen unterstützt. www.homann.de Neuer FanSnack zum Start der FußballBundesliga Snacken und Fußball sind ein ideales Paar – glauben der bayerische Wurstwarenhersteller Houdek und der Privatsender Sport 1. Deshalb präsentierten die beiden Unternehmen zum Start in die neue Bun- Fleischlose Variante: Curry King Echt Veggie Vielseitiges SaucenSet für Wintergrillen und Fondue Ende September hat die Theodor Kattus GmbH ein Grill- und Fondue-Saucen-Set auf den Markt gebracht. Das Set beinhaltet fünf Saucen-Klassiker mit 135 Milliliter Inhalt, die sich attraktiv rund um das Fondue platzieren lassen und die optimale Größe für einen geselligen Abend haben. Die „Barbecue Sauce“ macht jedes Fondue- Fleisch zu einem aromatisch-würzigen desliga-Saison den „Sport 1 Fan-Snack“. Dabei serviert der Wurstspezialist Houdek ein bewährtes Produkt aus feinem Schweinefleisch im neuen Packaging. Saftig, würzig und handlich gibt es die luftgetrockneten Mini-Salamis mit Edelschimmel in den Sorten Klassik oder Chili. Der Produktlaunch Fan-Snacks wird durch Werbemaßnahmen in den Sport 1-Sendungen „Doppelpass“, „Bundesliga – Der Spieltag“ und im „Fantalk“ medial begleitet. Abgerundet wird die Kooperation durch ein sportives Gewinnspiel. www.houdek.bayern „Reimen und Gewinnen“ kann jeder, der sich einen Vers über einen HopfSalat einfallen lässt. Die Verpackung ziert ein Hinweis auf die sonntägliche FußballSendung „Doppelpass“. Feinkosthersteller mit poetischer GewinnAktion Am 15. September startete der Thüringer Feinkosthersteller Hopf eine poetische Gewinn-Aktion. Bis zum 15. Dezember können Fans der Marke einen kurzen Reim über ihren Lieblingssalat einsenden und gewinnen. Als Hauptpreis winkt ein Gutschein für eine dreitägige Reise nach Erfurt und Weimar. Auf den Spuren von Goe 48 10/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_10_2015
To see the actual publication please follow the link above