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Fleisch-Marketing_09_2015

Zur diesjährigen Süffa in Stuttgart vom 18.10. – 20.10.2015 wird Van Hees in Halle 6 Stand B24 neue Produkte und Ideen den FachBesuchern vorstellen. Der Schwerpunkt wird in diesem Jahr auf Snackideen liegen, die einfach und rationell hergestellt werden können um damit das Angebot in der Theke trendgerecht und kreativ zu erweitern. Zudem stellt Van Hees neue Produkte vor, mit denen zum Beispiel eine Spezialität, wie das aus den USA stammende Pastrami, hergestellt werden kann. Pastrami ist einer der beliebtesten Sandwichbeläge in den USA und das seit über 100 Jahren. Die Überlieferung besagt, dass zum Ende des 19. Jahrhunderts Pastrami aus Rumänien über die jüdische Küche in die USA kam. Besonders in New York wurde Pastrami sehr populär und feiert dort heute eine Renaissance im Imbissbereich. Auch in Deutschland entwickelt sich Pastrami zu Zeit zum KultSnack der in heute in verschiedenen Formen angeboten wird. Mit spezieller Van Hees Technologie lässt sich diese Spezialität ohne großen Aufwand herstellen. Zur perfekten und herzhaften Ummantelung des Rinderbrustkernfleisches entwickelte Van Hees das authentische Gewürzpräparat, das Van Hees® Pastrami Rot oGAF. Kräftiger Schrot aus schwarzem Pfeffer, sowie fruchtiges Paprikagranulat und eine pikante Note aus gemahlenen Chillies charakterisieren diese außergewöhnliche Mischung. Fein gemahlener roter Paprika verleiht der Pastrami ihre typische Außenfärbung. Der Zusatz oGAF bei der Produktbezeichnung sagt aus, dass das Produkt frei von zugesetztem Glutamat und frei von zugesetzten deklarationspflichtigen Allergenen ist. Auch für Geflügelspezialitäten hat Van Hees ein neues Produkt im Sortiment, eine Würzmarinade, die perfekt auf Geflügel abgestimmt ist. Vantasia® SchlemmerLiquid Geflügel oGAF ist eine exzellente orangerote Marinade mit edlem Paprika, feinem Curry sowie einer Zwiebel, Pfeffer und ChiliNote. 9/2015 · Fleisch-Marketing 27 anZeIGe neue Ideen und Chancen im take-away Geschäft Lecker aus Tradition – trendy aus Passion – Van Hees zeigt auf der Süffa 2015 wie die Theken im Imbissbereich mit pfiffigen Ideen trendgerecht bereichert werden können. Sie bietet eine optimale Viskosität bei geringer Zugabe, eine hohe Abdeckung und attraktiven Glanz. Die Geflügelteile erhalten eine hohe Wertigkeit durch eine attraktive Optik sowohl in rohem als auch in gegartem Zustand. Die Würzmarinade lässt sich leicht verteilen und haftet hervorragend. Sie ist perfekt geeignet für Geflügel aller Art, besonders bei Produkten mit Haut und für viele Anwendungen wie Grillen, Braten, Backen usw. Die neu vorgestellten Produkte sind für die Theken des Handwerks und des Lebensmitteleinzelhandels gleichermaßen geeignet.


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