Page 19

Fleisch-Marketing_09_2015

moderne Markthalle der Spezialitäten – auch aus dem Fleisch- und Wurstbereich – erwartet den Kunden, wenn er in Zürich die Jelmoli-Lebensmitteletage betritt. Käse, Fisch, Fleisch und Wurst steht. Auffallend sind auch die Holzhäuser, in denen die regionalen LandmarktProdukte präsentiert werden. Bei der Materialauswahl fällt das Rewe Center ebenfalls aus dem Rahmen. In allen Möbeln wurde auf den Einsatz von KunstEine Große Bedeutung hat bei dem Jemoli-Konzept das „Genießen vor Ort“. Deshalb bieten die meisten Mieter Sitzmöglichkeiten, wo die Spezialitäten verzehrt werden können. 9/2015 · Fleisch-Marketing 19 Foto: schweitzer Foto: schweitzer Haben wir Ihre Aufmerksamkeit schon geweckt? Die Steaks sind verkauft Jetzt ist der Wein dran! Entfesseln Sie das Verkaufstalent Ihrer Thekenwaage. Ob Texte, Bilder, Animationen oder Videos: Mit METTLER TOLEDO gelingt die Einführung einer vollständig integrierten Digital Signage-Plattform spielend einfach. Einfach. Erfolgreich. Wirtschaftlich. Haben wir Ihre Aufmerksamkeit geweckt? www.mt.com/retail-experience stoffen verzichtet. Es wurde nur mit Echtholz gearbeitet, um möglichst natürliche Materialien einzusetzen und die Philosophie der hohen Produktqualität zu illustrieren. Die Formenund Grafiksprache ist einfach gehalten und soll nicht vom Produkt ablenken.


Fleisch-Marketing_09_2015
To see the actual publication please follow the link above