Page 39

Fleisch-Marketing_04_2015

serVICe & BedIenunG • IDEEN FÜR DIE LANGE GRILLSAISON Wer glaubt, dass Grillen eine Männer-Domäne ist, irrt gewaltig. Das zeigte kürzlich ein ganz neues Grill-Event, das vom Bungert Shopping Center in Wittlich in der Eifel ausschließlich für Ladies organisiert wurde. „Ladies“ und „Pink“ – das passt. lady-Power am Initiator der Veranstaltung war Thomas Richter, Leiter der Fachmetzgerei bei Bungert, die insgesamt gut 25 Prozent vom gesamten FoodUmsatz bei dem selbständigen Einzelhändler realisiert. Beauftragt mit der Durchführung des LadyGrillens wurde der in der Branche bekannte Michael Keller von Keller Promotions. Der gelernte Metzgermeister verstand es wiePink der vortrefflich, den knapp 40 Damen, meistens Stammkunden des Foodund Genussbereiches, alte und neue Tricks in der Zubereitung von raffinierten Grillspezialitäten zu vermitteln. Gestartet wurde mit einem delikaten Rosé auf der Dachterrasse der außergewöhnlichen Bar & Lounge „50 Grad“, die unter dem Motto „Frau mit Grill sucht Mann mit Kohle!“ vollkommen in Pink Die beiden Protagonisten diese Veranstaltung: Thomas Richter (rechts) und Michael Keller. Eine ideale Location für diesen Event. Besser kann sich ein Einzelhändler nicht präsentieren. 40 5/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above