MESSEN & VERANSTALTUNGEN - Kennzeichen und Etikettieren im Fokus - Trendbarometer für die Fleischbranche

Fleisch-Marketing_04_2015

Messen & Veranstaltungen Leicht, lecker und einzigartig im Geschmack! Ob fruchtig oder asiatisch, als raffinierte Vorspeise oder als Brotbelag - die METTEN Aspik-Vielfalt ist leichter GENUSS mit 100% Geschmack. Mit Leichtigkeit zum Umsatzplus. www.metten.net n Kennzeichnen und Etikettieren im Fokus Die Fachpack, eine der bedeutendsten europäischen Fachmessen rund um das Thema Verpackung, geht vom 29. September bis 1. Oktober in Nürnberg in eine neue Runde. Die erwarteten 37.000 Fachbesucher treffen auf rund 1500 Aussteller, die ihre Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Verpackung, Technik, Veredelung und Logistik präsentieren. Im Fokus der diesjährigen Veranstaltung steht das Thema „Kennzeichnen & Etikettieren“. Im Rahmen dieses Themas präsentieren sich in einem Pavillon erstmals mittelständische Unternehmen des Verbands der Hersteller selbstklebender Etiketten. KeynoteSpeaker der Eröffnung ist Karim Rashid, ein „Popstar der Designwelt“. Der Verpackungsdesigner wird die Kreativität und Innovationskraft der Branche beleuchten und Impulse für die Messetage setzen. Die Vielfalt der Sonderthemen lädt Besucher und Aussteller ein, über den Tellerrand zu blicken und sich durch Kontakte, Gespräche, Vorträge und Präsentationen inspirieren zu lassen. n Trendbarometer für die Fleischbranche Die Süffa, die 2015 vom 18. bis 20 Oktober in den Stuttgarter Messehallen stattfindet, unterstrich im vergangenen Jahr mit 8000 Fachbesuchern aus dem Handwerk, der fleischverarbeitenden Industrie und dem Lebensmitteleinzelhandel ihre Bedeutung als Trendbarometer für die Fleischbranche. Die ausgewogene Kombination der Ausstellungsbereiche Produktion und Verkauf mit dem breit gefächerten, informativen Rahmenprogramm zeichnet die dreitägige Veranstaltung aus. Mit interessanten Vorträgen im Trendforum und der Vergabe des Innovationspreises bietet die Messe die ideale Plattform, um Entwicklungen sichtbar zu machen und Produkte und Innovationen zu präsentieren. Viele weitere Wettbewerbe und das Süffa-Dorf lassen die Messe zusätzlich zu einem lebendigen Ereignis werden und ziehen viele Fachbesucher an. Foto: Messe stuttgart anZeIGe


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above