Pink Lady-Power am Grill

Fleisch-Marketing_04_2015

Grill Dekoration erstrahlte. Bevor es in die Produktionsräume der Metzgerei ging, wurden Schürzen in Pink, von Keller in seiner Begrüßungsansprache als Schutzkleidung bezeichnet, angelegt. Dort wurden unter der Anleitung des Metzgermeisters folgendes Grillprogramm vorbereitet: Fisch: Lachsfilet in der Alufolie mit Gemüse Geflügel: Hähnchenbrustfilet mit Zitronengras Leckeres Schmausen bis 23 Uhr. Der Eingangsbereich von Bungert, oben ist die Bar&Lounge „50 Grad“ untergebracht. Ladies bei der Ausbildung zu Grill-Spezialistinnen. Ein Traum: Kalb-Spieße treffen Hähnchenbrust-Filets. Schwein: Saltimbocca aus dem Schweinerücken Kalb: Kalbsoberschalen mit Zucchini Rind: Hüfttaschen gefüllt mit DijonSenf und Zwiebeln Dessert: Banane vom Grill mit Schokolade und Erdbeeren Weine vom Weingut SchömannKanzler, Haus und Hoflieferant von Bungert. Anschließend wurden sie auf der Dachterrasse gegrillt und im „50 Grad“ verzehrt. Zum Abschluss der Veranstaltung zeigte sich Thomas Richter angenehm überrascht über die breite Zustimmung auf diesen ungewöhnlichen Event. Über eine Fortsetzung werde nachgedacht, so Richter. 5/2015 · Fleisch-Marketing 41


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above