Food-Range einer Kultmarke

Fleisch-Marketing_04_2015

WA NTED Beste Grill-Theke Deutschlands gesucht! Jede Bedienungstheke Fleisch und Wurst nutzt die warmen Monate, um die Verbraucherwünsche nach neuen und bekannten Grill-Artikeln zu erfüllen. Dieses wichtigste Saisongeschäft für den Lebensmittelhandel zeigt, wie kreativ und engagiert sich eine Frischeabteilung präsentiert. Fleisch-Marketing will wissen, welches Thekenteam in diesem Jahr die zündendste Idee zum Thema Grillen hat und sie entspechend umsetzt. Deshalb wird erneut der Kreativ-Award International „Beste Grill-Theke“ ausgeschrieben. International deswegen, weil innerhalb einer Grillaktion nicht nur deutsches Fleisch, sondern die gesamte internationale Vielfalt angeboten wird. MITMACHEN UND GEWINNEN! Gesucht wird die beste Grill-Theken-Aktion 2015. Teilnehmen kann jede Bedienungsabteilung, die eine Aktion zum Thema Grillen erfolgreich durchgeführt hat. BEWERTUNG: Bewertet werden: Thekenpräsentation, kreative Umsetzung und das Erreichen des Umsatzzieles. Die von einer neutralen Jury ermittelten Gewinner erhalten den Kreativ-Award 2015 „Beste Grill-Theke“. Sie sind zugleich nominiert für das Finale mit den Besten der Besten, das auf einer großen Kreativ- Gala im Herbst 2015 stattfinden wird. ZEITFENSTER: Start: März 2015 Ende: 31. Juli 2015 FÖRDERER DES Preisübergabe auf einer großen KREATIV-AWARDS: Kreativ-Gala im Herbst 2015. JETZTBEWERBEN: FordernSie dieBewerbungsunterlagen an: MACHEN SIE MIT! Fon: 02633/45 40 0•Fax:02633/45 40 99 oder eMail: rm@blmedien.de 1-2/2015 · Fleisch-Marketing 39 Fotos: Colourbox.de (2), volkerr/Fotolia.de (1), Svenja98/Fotolia.de (1)


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above