Danke für Ihre Wahl

Fleisch-Marketing_04_2015

danke für Ihre Wahl! Wieder einmal war das Echo bei den FleischMarketingLesern aus den nationalen und regionalen Handelszentralen sowie aus dem großund kleinflächigen LebensmittelEinzelhandel auf unsere Leserwahl der besten Innovationen sehr groß. Einige hundert haben sich an unserer Umfrage über die interessantesten, besten und erfolgreichsten Neueinführungen des Jahres beteiligt. Allen, die sich dieser Mühe unterzogen haben und durch ihre Stimmabgabe das Wahlergebnis auf eine stabile Basis gestellt haben, sagen wir an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Wie vor der Wahl angekündigt, haben wir unter den knapp 500 Stimmzetteln zwei Gewinner ausgelost, denen wir als kleines Dankeschön für das Ausfüllen des Stimmzettels ein Präsent zusenden. Der Hauptpreis geht an Robert Husmann aus Oldenburg, dessen Stimmzettel sich erheblich von der Mehrheitsmeinung abhob. So sprach er sich nur für drei der insgesamt 21 ausgezeichneten Innovationen aus: MonOlive von Aoste, Putensteaks in BBQLöwensenfmarinade von Schulte+Sohn sowie den JuniorSnack von Bifi. Husmanns Preis ist eine LG G Watch: Sie ist nicht nur schön, sondern auch smart – dank des neuen Android Wear Betriebssystem von Google zeigt sie neben der Zeit alles an, was wichtig ist. Die einfache Handhabung und Sprachsteuerung machen die LG G Watch zum schicken, unkomplizierten Begleiter. Über den zweiten Preis, ein Jawbone UpArmband, konnte sich HansPeter Kucharski aus dem im Landkreis TrierSaarburg gelegenen Fisch freuen. Er ist wie Husmann im LebensmittelEinzelhandel tätig und auch seine Favoriten gingen überwiegend leer aus. Lediglich vier Produkte konnten sich auf den Medaillenrängen platzieren. Kucharski Preis, ein FitnessTracker im ArmbandFormat, zählt nicht nur die Schritte seines Trägers, sondern analysiert auch dessen Schlaf und lässt sich als Wecker verwenden. Herzlichen Glückwunsch! Ihr Fleisch-Marketing-Team Die Preise für zwei der Leser, die durch ihre Stimmabgabe das Wahlergebnis auf eine stabile Basis gestellt haben: eine „G Watch“ aus dem Hause LG und ein Fitness-Tracker im Armband-Format von Jawbone. KreativeFeinkost fürhöchste Ansprüche 5/2015 · Fleisch-Marketing 23 www.grossmann-feinkost.de anZeIGe


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above