Grill-Produkte

Fleisch-Marketing_04_2015

n Aufmerksamkeitsstarke Plakatoffensive Die Wurstspezialitäten von Wolf präsentieren sich im neuen Verpackungsdesign. Vergrößerte Sichtfenster, eine warme Holzoptik sowie farbige Spartenbilder und eine in weiß gehaltene Wolf-Banderole sollen eine klare Markenzugehörigkeit demonstrieren. Um den neuen Look bekannt zu machen, ist er unter dem Motto „Grill das Original“ bis Dezember an vielfrequentierten Bahnhöfen, belebten Plätzen, Straßen Kombination aus Gewürzen und getrocknetem Gemüse Zum Start der Grillsaison hat Podravka Deutschland mit Sitz in München seine VegetaRange erweitert. „Vegeta für den Grill“ ist eine ideale Gewürzkombination für alles, was auf den Rost kommt. Der fertigen Würzmischung, die dem Verbraucher die Zubereitung von Speisen erheblich erleichtert, sind weder Geschmacksverstärker noch Aromaoder Farbstoffe zugesetzt. Angenehm ist auch die praktische Streudose, die das richtige Dosieren erleichtert. Eine weitere Neuheit ist „Vegeta für Pommes Frites“. Diese Kombination aus Gewürzen und getrocknetem Gemüse gibt nicht nur Pommes, sondern auch Kartoffelwedges, Backofenkartoffeln oder auch Bratkartoffeln einen besonderen Geschmack. in Erfurt, Halle, Leipzig, Dresden und weiteren Städten der Region zu sehen. Zudem fahren Straßenbahnen und Busse mit vollflächiger, plakativer Beklebung die Markenbotschaft durch die Städte. Neben der aufmerksamkeitsstarken Plakatoffensive wird die neue Kampagne auch multimedial gestreut – beispielsweise über eine Grillwetter- Ansage im Radio und Facebook-Aktionen. Für direktes und indirektes Grillen geeignet: die Grillschale von Toppits. Hitzebeständig und besonders formstabil Die Grillschale von Toppits richtet sich an alle HobbyGriller, die Wert auf einen gesunden Grillgenuss legen. Die Schale ist besonders formstabil, vielseitig einsetzbar und hitzebeständig, dient als Auffangschale für Flüssigkeiten wie Marinade oder Fett und ist für direktes und indirektes Grillen von Gemüse, Fisch und Geflügel geeignet. Während das Grillgut beim direkten Grillen über der glühenden Kohle liegt, ist die Kohle beim indirekten Grillen so angeordnet, dass sie nicht unter dem gesamten Grillrost liegt. Das Grillgut wird weniger Hitze ausgesetzt. Diese Methode ist zum Beispiel für das Grillen von Fisch und Gemüse besonders geeignet. exorbitanten Wachstum, aber auch scharfe und schärfere Saucen liegen im Trend. Grillmeister empfehlen mit Firecracker eingelegte Spareribs und schwören auf Pulled Pork, veredelt mit der neuen Sauce. Aber auch dem klassischen Steak gibt Firecracker die passende Würze. Unterstützt wird die BBQSaison mit einem attraktiven Gewinnspiel bis 31. Juli. Einfach unter www. bbqheldenfoodservice. de registrieren, den Produktionscode eines Heinz BBQHelden eingeben und einen von 50 grandiosen Preisen oder den Hauptgewinn, ein BBQProfiCamp, gewinnen. Vereinigt zwei Trends: die neue Heinz Firecracker Sauce. Praktische Kleinpackung mit einzigartigem Verschlussclip Das neue GewürzUniversum von Fuchs bietet neben exklusiven Gewürzen auch raffinierte Würzkompositionen – beispielsweise Steak Pfeffer. Das Produkt, das in der praktischen Kleinpackung mit dem einzigartigen Verschlussclip „zweimal wickeln und clip“ angeboten wird, zeichnet sich durch raffieinem Der Steak Pfeffer ist ein hervorragender Partner für Fleisch vom Grill Würzmischung in der praktischen Streudose: „Vegeta für den Grill“. nierte Pfefferschärfe, rassige Paprikanote, pikantes Knoblaucharoma und kräftiges Kräuterbukett aus. Der Steak Pfeffer ist ein hervorragender Partner für Fleisch vom Grill – ob saftige Rindersteaks, deftige Schweinenackensteaks oder herzhafte Burger. Aber es lassen sich damit auch Gemüse, Kartoffeln, Geflügel, Lamm, Fisch oder Käse vom Grill aromatisch verfeinern. 5/2015 · Fleisch-Marketing 39


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above