UNTERNEHMEN & KONZEPTE - Aufgelockerte Bedientheken

Fleisch-Marketing_04_2015

Bedientheken Angebot von Bioprodukten auf regionalen Erzeugnissen – beispielsweise Wurstund Fleischspezialitäten aus der Region oder traditionell schwäbischen Spezialitäten wie frische Maultaschen. Der neugestaltete Markt am Eschenheimer Turm in Frankfurt bietet den Kunden auf rund 400 Quadratmetern ein abgestimmtes Sortiment an erstklassigen Lebensmitteln. Die Atmosphäre im Markt ist durch das neue Ladenkonzept gemütlich, ruhig und warm – mit farbigen Akzenten. „Wir wollen den Kunden als Nahversorger in der Stadtmitte die Produkte bieten, die ihren Bedürfnissen entsprechen“, sagte Marktleiter Sebastian Kirn bei der Eröffnung. So wurde das Sortiment auf den speziellen Standort in der City ausgerichtet. Zum Angebot zählen daher auch Produkte zum Sofortverzehr, wie frisch belegte Brötchen, Sandwiches, Wraps und Backsnacks. Überdies gibt es Kaffeespezialitäten oder gekühlte Getränke zum Mitnehmen. Der Dot – ein identitätsstiftendes gestalterisches Element von Tegut – findet der Kunde nach wie vor im gesamten Erscheinungsbild. An Stelle von langen n n e - t . Thekenstraßen erwarten die Kunden aufgelockerte Bedientheken in Tischoptik, die Leichtigkeit vermitteln. Die Märkte zeichnet eine klare Struktur aus, die Farben und das verwendete Material strahlen Natürlichkeit und Wärme aus. D e a d M N W 5/2015 · Fleisch-Marketing 43


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above