Grill-Sortimente

Fleisch-Marketing_04_2015

toP-tHeMa GRILL Messen & Veranstaltungen cher neben Fleisch und Burgern eine breite Auswahl an Produkten rund um das Grillen an. In diesem Frühjahr führt das Unternehmen zusätzlich zum erfolgreichen Knoblauchbrot eine weitere Brotvariante sowie ein „Burgerset“ mit Burgern, Burgerbrötchen und Soße in den Markt ein. Die Einführungsunterstützung erfolgt regional angepasst im Rahmen der Grillkampagne „Alles was ich grill“ mit Plakat, Radio, Einkaufswagenwerbung und weiteren PoSMaßnahmen. Darüber hinaus wird es verschiedene Gewinnspiele geben. Grundsätzlich wolle man zusammen mit seinen Handelspartnern die Chance nutzen, Themen rund um das Grillen qualitativ nach oben zu ziehen und damit auch die gemeinsame Wertschöpfung zu verbessern, erklärt Carsten Nicolaisen, Vorstand Block Foods AG. Artikel, die in der Grillsaison für Furore sorgen: BBQund Currysauce. Fleischlose Würstchen für das Outdoorgeschäft Die R&S Vertriebs GmbH, die den wachsenden Bereich der fleischlosen Produkte mit der „die Ohne“Linie des österreichischen Unternehmens Landhof besetzt hat, erweitert die Range nun um drei vegetarische Grillspezialitäten. „Die Einführung der innovativen „die Ohne“Fleischwurst war äußerst erfolgreich und hat unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Ebenso optimistisch stimmen uns erste Umsatzzahlen des „die Ohne“Leberkäses, den wir in verschiedenen Sorten erst kürzlich in unser Sortiment aufgenommen haben“, so Ingmar Fritz Rauch, Mitinhaber und Prokurist der Der GrillMix besteht aus Mini Berner Würstchen, GeflügelBratwürsten, GrillKnackern und einer Bratwurstschnecke. Außerdem hat Wolf für die GrillSaison die Original Thüringer Rostbratwurst neu interpretiert – die Spezialität mit der feinen Kümmelnote gibt es in einer besonders langen und dünnen XLVersion mit gleicher Grammatur. Überdies bietet Wolf einen GrillMix. Darin enthalten ist eine Auswahl aus Mini Berner Würstchen, GeflügelBratwürsten, GrillKnackern und einer Bratwurstschnecke. „Burgerset“ mit Brötchen und Soße Block House, seit über 45 Jahren Experte für Steaks und Burger, bietet dem VerbrauBei zur Grillparty mit Markenbotschafterin Helene Fischer Meggle hat unter dem Motto „Grillparty!“ eine nationale Grillpromotion mit Markenbotschafterin Helene Fischer gestartet. Im Rahmen der bis Ende August laufenden Promotion können die Verbraucher auf www.meggle.de zehn hochwertige GrillpartyPakete mit jeweils einer kompletten PartyAusstattung inklusive Grill und Grillzubehör gewinnen. Auch am PoS wird die Grillpromotion auffällig platziert: Rote Produktkartonagen sowie auffällige Regalwerbemittel sollen dabei die Blicke auf das Grillsortiment lenken. Darüber hinaus setzt Meggle seinen Schwerpunkt auf die Saisonprodukte. Neben der Mediterranen Tomate, der Butterzubereitung aus erntereifen Tomaten und friEinladung Ohne Gluten, Soja und Fleisch kommt der neue Toscano Griller von Landhof aus. R&S Gruppe. „Jetzt bauen wir die Range mit den Produkten Bratwürstel ohne Fleisch, Käsekrainer ohne Fleisch und Toscano Griller ohne Fleisch aus. Damit wollen wir besonders das Grillgeschäft weiter ankurbeln“, erklärt Rauch. Mit Emmentaler verfeinert und PutenSchinken umwickelt Neben den regionalen Klassikern wie der Thüringer Rostbratwurst und den Nürnberger Rostbratwürstchen hält Wolf eine große Auswahl an marinierten Steaks, wechselnden saisonalen sowie interessanten Neuprodukten für das Grillerlebnis bereit. So können sich GeflügelFans auf eine Variante des WolfKlassikers Mini Berner Würstchen freuen. Die mit Emmentaler verfeinerte Geflügelwurst ist mit PutenSchinken umwickelt und hat weniger Fett als das Original. schem Thymian, gibt es ab April auch den Kräutergenuss im Kühlregal. Diese Buttervariante mit einem Schuss Rapsöl bietet streichzarten, vollmundigen Genuss, gepaart mit frischen Gartenkräutern oder Schnittlauch. der MeggleGrillpromotion sorgt Markenbotschafterin Helene Fischer für Aufmerksamkeit. 30 4/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_04_2015
To see the actual publication please follow the link above