Produkte & Promotions

Fleisch-Marketing_04_2015

Produkte & Promotion Note dank Reifung im BarriqueFass Die Theodor Kattus GmbH bringen unter ihrer FeinkostMarke Kattus im April – zu den fünf bereits bestehenden – vier neue Sorten original italienischer PremiumEssige auf den Markt. Der „WeinEssig Cabernet“ mit dem typischen Aroma der edlen CabernetTraube verleiht nicht nur Antipasti und mediterranen Salaten einen einzigartigen Geschmack, sondern verfeinert auch typisch italienische Schmorgerichte aus Rindoder Wildfleisch. Eignet sich besonders gut für Geflügelgerichte: der „WeinEssig Merlot“. Ebenfalls nur sechs Prozent Säure hat der „WeinEssig Merlot“. Erlesene MerlotTrauben und die traditionelle Reifung im BarriqueFass geben ihm seine exklusive Note, die besonders gut zu Geflügel passt und viele BlattSalate veredelt. Der „BalsamEssig mit Zitrone“ begeistert mit einem fruchtigfrischen Geschmack, der leichte SommerSalate hervorragend abrundet. Eine fruchtigsüße Note ist typisch für den „BalsamEssig mit Himbeere“. www.kattus.de Basis für das Dressing im Doppelkammerbeutel Für ein aromatisches Dressing bietet Ostmann seit einigen Jahren in seinem Sortiment Salat Quicks an. Jetzt hat das Unternehmen mit Sitz in Dissen dieses Sortiment relauncht und präsentiert darüber hinaus vier neue SalatQuickVarianten mit raffiniertem Geschmack und Toppings zum Aufstreuen: „Gartenkräuter mit kernigem Mix“, „Italienische Kräuter mit mediterranen Croutons“, „Jogurt F r ü h l i n g s kräuter mit m e d i t e r r a Exklusive Die Salat Quick „Joghurt Limette“ verbindet eine Basis für das Dressing mit einem kernigen Mix zum Aufstreuen. Schlemmersaucen für portionierte Gerichte Mit der neuen SchlemmerFixSauce Puszta lassen sich diese Convenienceprodukte einfach herstellen. Die Van Hees GmbH aus Walluf hat unter dem Namen „Vantasia SchlemmerFix“ vier neue Saucen für portionierte Fleischzubereitungen in Aluminiumschalen entwickelt. Die vier Varianten Puszta, Knoblauch, Mexican und Toskana ermöglichen, dem Endverbraucher ohne großen Aufwand abwechslungsreiche Varianten anzubieten, die individuell mit Sahne, Crème fraîche oder Gemüse abgewandelt werden können. Die SchlemmerFixProdukte zeichnen sich nicht nur durch ihren intensiven Geschmack aus, sondern auch durch ihre appetitanregende Optik. Sie passen zu allen Fleischsorten ebenso wie zu Nudeln oder Fischgerichten. Die Handhabung ist einfach: Zu einem Kilo frischen Fleisch werden etwa 300 Gramm Sauce gegeben und portionsweise in die Aluschalen abgefüllt. Diese werden dann ohne weitere Behandlungsschritte im Ofen fertig gegart. So kann man mit wenig Aufwand in der Theke oder im Catering abwechslungsreiche Produkte anbieten. www.van-hees.com nen Kräutern“ und „Jogurt Limette mit kernigem Mix. Mit den Salat Quicks gelingt es einfach und schnell, Salate herzustellen. Der innovative Doppelkammerbeutel verwahrt aromasicher die würzige Basis für das Dressing, das mit Öl oder Joghurt zubereitet wird. In einem extra Beutel stecken die Toppings, die somit frisch bleiben. www.ostmann.de Appetitliche Foodabbildungen auf transparenter Verpackung Seit März hat das NadlerSortiment ein neues Design. Mit dem Relaunch will die 1926 gegründete Marke ihren Anspruch auf Qualität und guten Geschmack unterstreichen. Ein dunkleres Markenrot der Feinkostsalate steht für den einheitlichen Markenabsender Nadler. Analog dazu präsentiert sich die FischfeinkostRange in dunklerem Blau. Des Weiteren sorgt ein neues Logo mit dem Claim „Nadler. Der muss es sein.“ auf dem gesamten Sortiment für ein einheitliches Bild. Ein auf das jeweilige Produkt abgestimmter Farbbalken kennzeichnet auDas NadlerSortiment gibt es seit März im neuen Design. ßerdem die verschiedenen Sorten innerhalb der Kategorien und unterstützt so die Wiedererkennbarkeit. Die appetitlichen Foodabbildungen auf der transparenten Verpackung weisen auf den Inhalt hin und sollen Lust auf Genuss machen. Auch das Produktversprechen auf der Verpackung wurde dem neuen Design angepasst. Unter dem Motto „Geschmack aus gutem Grund“ werden auf einen Blick die wichtigsten Qualitätsmerkmale herausgestellt. www.nadler.de 48 4/2015 · Fleisch-Marketing


Fleisch-Marketing_04_2015
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