UNTERNEHMEN & KONZEPTE - Praxisnahes Konzept

Fleisch-Marketing_04_2015

Frühjahrsmesse mit vielen Impulsen Unter dem Motto „It‘s Springtime“ öffnete die R&S Gruppe ihre Kühlhäuser zur hauseigenen Frühjahrsmesse am Hauptsitz in EssenKettwig. Einen PromotionSchwerpunkt bildete diesmal Schottland mit der Marke Scotland Hills. der Gesundheitsund WellnessTrend ist bei deutschen Verbrauchern ungebrochen. Lecker, leicht und gesund soll das Essen heute sein – insbesondere im Frühling. Das spiegelt sich auch im Sortiment von R&S wider: Mit neuen kalorienarmen und mit vegetarischen chen Produkten überzeugte der Experte für Wurstund Schinkenspezialitäten enspezialiucher. die Messebesucher. „Mit der neuen 100%Hähnchensalami n von Imperial Imperaucher werden Endverbraucher angesprochen, die genau wissen wisihrem Proes wollen, was in ihrem Produkt steckt, und die es leicht und lecker mögen“, so Ingmar Rauch, Prokurist der R&SGruppe. Die 100%Hähnchensalami Gruppe. ami wird ohne oder Schweineund Zusatz von Putenoder Schweinefleisch hergestellt und schmeckt dank ihrer ausgewählten Gewürzmischung hlten Gewürzner und einer dreiwöchigen Reifezeit außergewöhnlich. öhnlich. Ebenso punkten die vier sommerlichen sommerli„ Sorten des neuen MaxiSülzenSortiments von Goldmeat, die das belgische Unternehmen gemeinsam mit der R&S Gruppe entwickelt hat, bei gesundheitsbewussten Verbrauchern. Egal, ob herzhaftdeftige Schweinskopfsülze mit GewürzgurkenoderPutensülzemitSilberzwiebeln– die Sülzen sind sehr mager und kalorienarm. Mit Leidenschaft für Tradition, Qualität und Geschmack – das trifft besonders auf die abgebildeten Personen zu. Seniorchefin Inge Rauch (rechts), Ingmar Rauch (links) und Fleischermeister Gerd Bussmann (Zweiter von links) setzen im SchottlandGeschäft auf das neue Label Scotland Hills und geben damit eine klare Orientierung in den Fleischtheken. Der Klarsichtdarm der GoldmeatSülzen Goldmeat Sülzen Handlin erleichtert das Handling an der Bedientheke. „Mit den GoldmeatSpezialitäten in meat alitäten Aspik pushen wir insbesondere insbesonder im Frühling Frühli die Umsätze an der Bedientheke“, Bedienth erklärt Rauch. Das Besondere Besonder an den neuen MaxiSülzen ist der Klarsichtdarm. Dieser vereinfacht das Servieren und Auspacken an der Theke und schützt darüber hinaus sowohl Produkt als auch die Hände des Fachpersonals vor Bakterien. Die original französischen, luftgetrockneten Salamis der neuen MonSerie von Aoste versprühen seit einigen Wochen Ein DudelsackSpieler sorgte für schottische Stimmung auf der Frühjahrsschau. französisches Flair an den Bedientheken des Lebensmitteleinzelhandels. Aoste MonBrie mit fünf Prozent französischem Brie sowie Aoste MonOlive mit sieben Prozent schwarzen Oliven zeichnen sich durch ein unverwechselbares Aroma aus. Zur kommenden GrillSaison lanciert R&S ein weiteres Produkt aus der MonSerie: das SalamiGrillwürstchen Aoste MonChili. Wenn am 31. Mai 2015 die Expo in Mailand ihre Pforten öffnet, gibt es auch neue Spezialitäten aus dem R&SSortiment im ItalienPavillon zu kosten: den exquisiten Bellentani Parmaschinken sowie die Salami Strafino von Citterio. Das Unternehmen ist exklusiver Lieferant von Wurstund Schinkenspezialitäten der italienischen Vertretung auf der Weltausstellung. 4/2015 · Fleisch-Marketing 43


Fleisch-Marketing_04_2015
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