x
Westfleisch Preussen Muenster Sponsoring

Westfleisch sponsert Preußen Münster

Datum: 27.07.2023Quelle: Westfleisch | Ort: Münster |

Westfleisch auf neuen Marketing-Wegen

Die Westfleisch SCE ist neuer Exklusivpartner des SC Preußen Münster. „Wir freuen uns sehr auf eine enge Partnerschaft mit einem starken Verein, der genau wie wir seit Jahrzehnten in der Region tief verwurzelt ist“, erklärt Carsten Schruck, Finanzvorstand der Westfleisch SCE.

Die Genossenschaft zählt zu den führenden Fleischvermarktern Europas, ihre Mitglieder sind rund 4.900 landwirtschaftliche Familienbetriebe in Nordwestdeutschland. Bereits ab dem ersten Spieltag am 5. August wird der Westfleisch-Schriftzug auf den Stadionbanden stehen. Preußen Münster wurde in der vergangenen Spielzeit Meister der Regionalliga West und ist damit direkt in die 3. Fußball-Liga aufgestiegen.

Gemeinsame Werte

„Westfleisch hat sich in seiner fast 100-jährigen Unternehmensgeschichte zu einem der größten Arbeitgeber der Region entwickelt. Der Ursprung der mittlerweile europaweit agierenden Genossenschaft liegt nur einen Steinwurf vom Preußenstadion entfernt. Wir freuen uns, dass sich Westfleisch zur Region bekennt und den lokalen Sport fördert“, er- klärt Ole Kittner, Geschäftsführer Marketing, Strategie und Kommunikation von Preußen Münster.

„Das Miteinander und Füreinander sind ganz entscheidende Werte unserer Genossenschaft“, sagt Schruck. „Werte, die auch von Preußen intensiv auf und neben dem Platz gelebt werden. Gemeinsam möchten wir nun diese Werte, die von Zusammenhalt, Bodenständigkeit und Tradition geprägt sind, noch weiter in den Fokus rücken und ein starkes Zeichen für die Region setzen.“

Christian Blümel / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Fleischer-Handwerk 4/2023 ist erschienen Jetzt ist sie da! Die Ausgabe 4/2023 FH Fleischer-Handwerk. Hier als E-Paper online lesen auf www.fleischnet.de. Fundierte Fachbeiträge, Interviews...
Kontinuierliche Qualität: Preis für Wolf 46 DLG-Goldmedaillen und ein Sonderpreis für Wolf Insgesamt 46 Goldmedaillen vergibt das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-G...
Weber Maschinenbau breiter in der Spitze Wachstumskurs forciert neue Führungsstruktur Mit dem Ziel einer kundenorientierten Unternehmensorganisation treibt Weber Maschinenbau sein weltweites...
Vion Landshut schlachtet Münchner Schweine 2.000 Schweine pro Woche fahren nach Niederbayern Für die Schweineschlachtung München GmbH hat Vion Landshut sukzessive seit Ende Juni die Lohnschl...
Kalbfleisch: Eine gute Wahl Kalbfleisch zählt zu den beliebtesten Fleischsorten und zeichnet sich durch seine zarte Konsistenz, helle Farbe und den milden Geschmack aus. Es ist v...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden