x
Remagen

Prokura bei Hardy Remagen

Datum: 27.07.2020Quelle: KG | Foto: Hardy Remagen GmbH & Co. Ort: Köln-Hürth

Mit Wirkung zum 1. Juli 2020 hat Marc Schmitz (36) Prokura für die Hardy Remagen GmbH & Co. KG, zu der seit 2015 die Farmhaus GmbH & Co. KG gehört, erhalten. Er ist seit 2013 im Hause Remagen Leiter der Qualitätssicherung. Zu seinen beruflichen Stationen zählen eine Ausbildung zum Koch. Im Anschluss daran arbeitete er als Koch im Hyatt in Köln. Sein praktisches Wissen vertiefte er mit einem Studium in Bonn in der Fachrichtung Lebensmitteltechnologie. „Gerne haben wir Marc Schmitz Prokura erteilt, weil er mit seiner hohen Fachkompetenz, Umsicht und der strategischen Unterstützung ein wichtiger Team Player ist und die gestellten Weichen für die Zukunft unseres Traditionsunternehmens gut begleiten wird“, sagt Geschäftsführer Frank Remagen.

Impulse für die Branche

Das Unternehmen produziert etwa Würstchen, traditionelle Frikadellen, Convenience-Produkte, Premium-Burger, Grillspezialitäten und vieles mehr. Auf Kundenwunsch entwickeln die Hürther Genuss-Experten neue Produkte, setzen aber auch mit eigenen Produktinnovationen starke Impulse in der Branche. Die Farmhaus Manufaktur stellt zahlreiche köstliche Dips und Soßen, gut aufeinander abgestimmte Dressings und Feinkostsalate, Pestos, Buttermischungen und Desserts her. Außerdem ergänzen Suppen, Eintöpfe, warme Saucen und Gemüse-Beilagen das vielfältige und attraktive Angebot.

Im Profil: Das mittelständische Unternehmen, Hardy Remagen GmbH & Co. KG, unter der Geschäftsführung von Inhaber Frank Remagen, Geschäftsführer Bernd Johnen, den Geschäftsführerinnen Nina und Nane Remagen, beliefert bundesweit Handel, Gastronomie-Großverbraucher und Endkunden mit einem attraktiven Produktportfolio. Rund 200 Mitarbeiter produzieren am Standort in Köln-Hürth mit ausgewählten Rohstoffen und Rezepturen beliebte Fleisch-Klassiker sowie trendige Fleischkreationen. Seit 2015 komplettiert die Farmhaus GmbH & Co. KG das Produktportfolio mit maßgeschneiderten Food-Produkten.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Hardy Remagen: DLG-Preis für Qualität Hardy Remagen erhält „Preis für langjährige Produktqualität“. Das Testzentrum Lebensmittel der DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) hat jetzt ...
Remagen sichert Unternehmensnachfolge Das Familienunternehmen Hardy Remagen hat die Geschäftsführung verstärkt: Am 18. September 2019 sind Nina Remagen und Nane Remagen in die Geschäftsfüh...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden