x
Unternehmensnachfolge

Remagen sichert Unternehmensnachfolge

Datum: 27.09.2019Quelle: Hardy Remagen | Ort: Hürth

Das Familienunternehmen Hardy Remagen hat die Geschäftsführung verstärkt: Am 18. September 2019 sind Nina Remagen und Nane Remagen in die Geschäftsführung des traditionsbewussten Familienunternehmens berufen worden. Damit steht nun die zehnte Generation Remagen an der Spitze des Familienunternehmens.

Aus den Anfängen einer kleinen, im Jahr 1718 von Jacob Remagen gegründeten Metzgerei in der Lintgasse in Köln, hat sich das Familienunternehmen, unter der Geschäftsführung von Inhaber Frank Remagen und Geschäftsführer Bernd Johnen, zum deutschlandweit agierenden Hersteller hochwertiger Fleisch- und Wurstwaren für Handel, Gastronomie, Großverbraucher und Endkunden entwickelt. Frank Remagen und Bernd Johnen bleiben weiterhin in ihren Positionen, um das junge Geschäftsführerinnen-Duo zu unterstützen.

Von Anfang an

Die Schwestern haben das Unternehmen von der Pike auf kennengelernt. Die Unternehmensnachfolge ist vom Vater strategisch gut vorbereitet worden. So haben Nina, verantwortlich für Marketing und Vertrieb, und Nane, die die Produktionsleitung verantwortet, zunehmend die verantwortungsvollen Führungsaufgaben übernommen.

Titelbild: Nane Remagen, Frank Remagen, Nina Remagen und Bernd Johnen

Martina Kalus / Redaktion

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

1. Metzger Cup Die jährliche freiwillige Qualitätsprüfung des Fleischerverband Bayern geht in die 38. Runde – erstmals aber unter dem Namen Metzger Cup. Die Anmeldef...
Deutscher Verpackungspreis Dem Traysealer TX 710 von Multivac wurde eine besondere Ehre zuteil. Die Innovation erhielt auf der FachPack in in der Kategorie Verpackungsmaschinen ...
Fleischermeisterin als Landfrau Erstmals nimmt mit Kristin Güllich (2.v.l.) von der Metzgerei Albrecht eine Metzgermeisterin als Landfrau aus Mittelfranken in der erfolgreichen BR-Re...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von t748c5bc4.emailsys1a.net zu laden.

Inhalt laden