x
Josef Michailov

Josef Michailov

Datum: 07.02.2019Quelle: holac Maschinenbau GmbH | Ort: Nattheim

Die Holac Maschinenbau GmbH hat sich personell verstärkt. Der neue Vertriebsleiter heißt Josef Michailov und unterstützt nun das Unternehmen mit seiner langjährigen Erfahrung.Er hat seine Position Ende 2018 übernommen und ist seit vielen Jahren in der Branche vernetzt.

Nach einem Studium der Rechtswissenschaften in Köln war Josef Michailov mehr als 18 Jahre im weltweiten Vertrieb von Lebensmittelschneidesystemen tätig, u. a. für die Treif Maschinenbau GmbH, die Multivac Sepp Haggemüller SE & Co. KG und die Weber Maschinenbau GmbH. Er ist unter Tel.: +49 7321 9645-12, oder mobil: +49 170 8998 002 oder per e-mail: josef.michailov@holac.de erreichbar.

Im Profil:

Die holac Maschinenbau GmbH ist ein weltweit anerkanntes Unternehmen auf dem Sektor der Schneidetechnik von Nahrungsmitteln. Der Firmensitz ist Nattheim. Seit über 60 Jahren bietet das Unternehmen Lösungen an, die das maschinelle Schneiden von Fleisch und Fleischerzeugnissen, Käse, Fisch und Gemüse ermöglichen und perfektionieren. Seine Maschinen zeichnen sich laut Unternehmen durch hohe Präzision und Zuverlässigkeit sowie Qualität aus. So hat es sich einen Spitzenstellung auf dem Weltmarkt erarbeitet.
Die Strategie des Unternehmens liegt im Fokus auf seinem Kernbereich, die Lebensmittelschneidetechnik. Es entwickelt und produziert ausschließlich am Standort Nattheim. Dabei sind die Unternehmenswerte wesentliche Erfolgsfaktoren der produzierten Maschinen: Robustheit, Langlebigkeit, Individualität, Effektivität, Wertbeständigkeit und Technologieführerschaft finden sich in jeder Maschine wieder. Im alltäglichen operativen Geschäft bedeutet dies, künftige Technologien und neue, branchennahe Märkte aufzugreifen, um das Unternehmen in seiner Rolle zu stärken und weiter auszubauen.

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Neue Sales-Direktorin Victoria Grobushkina verantwortet seit 1. Januar 2019 als Sales Director EMEA die Vertriebsaktivitäten der beiden Marken TSC Auto ID und Printronix Au...
Stephan Moeller bei Vemag Maschinenbau Neuer Marketingleiter bei der Vemag Maschinenbau GmbH in Verden ist der 52-jährige Stephan Moeller. Er übernahm seine neue Position zum 1. Oktober 201...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz