x
TSC Auto ID

Neue Sales-Direktorin

Datum: 29.01.2019Quelle: TSC & Printronix Auto ID | Ort: Zorneding

Victoria Grobushkina verantwortet seit 1. Januar 2019 als Sales Director EMEA die Vertriebsaktivitäten der beiden Marken TSC Auto ID und Printronix Auto ID in der Region EMEA. Sie kennt den Auto-ID-Markt und vor allem die umfassende Produktpalette des erfolgreichen und stark expandierenden Druckerherstellers aus Taiwan sehr genau und ist seit fast 15 Jahren in der Branche tätig.

Von 2011 bis Ende 2018 leitete sie die Moskauer Niederlassung von TSC Auto ID und baute konsequent das Vertriebsnetz auf dem russischen Markt aus. „Ich freue mich außerordentlich, dass Victoria diese Position und Aufgabe angenommen hat. Ihre Expertise, Professionalität und auch ihre Energie erlauben es uns, die Vertriebsaktivitäten in der Region weiter konsequent voranzutreiben, die Beziehungen zu bestehenden Vertriebspartnern auszubauen und neue Kundenpotenziale für beide Marken zu erschließen“, erklärt Amine Soubai, der seit Anfang 2018 als Geschäftsführer bei TSC Auto ID verantwortlich zeichnet. Victoria Grobushkina wird auch bei der kommenden LogiMat in Stuttgart am Messestand D11 in Halle 6 an zwei Tagen für Gespräche zur Verfügung stehen.

Im Profil

TSC Auto ID Technology Co., Ltd. (TSC) ist ein globaler Anbieter von Auto-ID Qualitätslösungen. Das differenzierte Portfolio umfasst innovative, leistungsfähige und zuverlässige Thermo-Etikettendrucker aller Größenklassen – von preisgünstigen Einsteiger- und Desktopgeräten über mobile Drucker bis hin zu industriellen Hochleistungsmodellen. Seit 1991 hat TSC weit über 4 Mio. Geräte in über 90 Ländern platziert.

Mit dem Erwerb des Thermo-/AIDC-Drucker-Geschäftsbereichs von Printronix Anfang 2016 hat das Unternehmen sein Produktspektrum im Segment Industrielle Thermodrucker erweitert und seine Marktpräsenz insbesondere in Europa, auf dem amerikanischen Kontinent, in Afrika sowie im Mittleren Osten ausgedehnt. In EMEA ist TSC durch seine Niederlassung TSC Auto ID Technology EMEA GmbH in Zorneding bei München vertreten. Die GmbH ist in den Regionen Europa, Mittlerer Osten und Afrika verantwortlich für Vertrieb, Support und Marketing der Marken TSC und Printronix Auto ID. Geschäftsführer sind Amine Soubai und Ladislav Sloup. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte ausschließlich über die Distribution und Value Added Reseller (VAR).

Marco Theimer / Fleischnet

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren

Alexander Koch-Mehrin Alexander Koch-Mehrin verstärkt seit dem 01.10.2018 als Sales Manager D-A-CH die Vertriebsorganisation des Druckherstellers TSC Auto ID. Seit 2005 war...
Artikel mit Bildern drucken Artikel ohne Bilder drucken

Newsletter

Immer die aktuellsten Informationen. Melden Sie sich hier für unseren Newsletter an.
Zum Datenschutz